Fisher Price Kassettenrecorder Testbericht

Fisher-price-kassettenrecorder
ab 29,54
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von tanzzenci

Robubster Recorder mit großen Spaßfaktor

3
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

Robuste Qualität, einfache Handhabung, riesiger Spaßfaktor

Kontra:

Festhalten der Spultasten

Empfehlung:

Ja

Als unser Sohn so langsam in das Alter kam wo er gerne Kassetten hören wollte waren wir am überlegen was wir für einen Kassetttenrecorder wir holen. Dabei stießen wir auf den Recorder von Fisher Price. Wir kannten diesen Recorder schon in einer anderen Ausführung durch unserer Tochter. Der stolze Preis von 29,99 Euro ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man halt Qualität die auch lange hält.
Seid unser Sohn den Recorder hat beschäftigt er sich sehr lange allein damit und kommt nur zwischendurch mal an und möchte die Kassette gedreht haben. Das schafft er noch nicht allein.

Aufmachung
***********

Der Recorder ist schön bund und hat an den Seiten je einen großen Griff. Damit kann der Kassettenrecorder überall mit hingenommen werden. Das Mikrofon wird an der Seite befestigt.
Das Gehäuse ist sehr robust, kann also ruhig mal runter fallen. Das Batteriefach ist zusätzlich mit einer Schraube gesichert, so das falls er mal runter fällt die Batterien nicht raus fallen und das Kind sie in die Hände bekommt.
Die Funktionstasten befinden sich an der Oberseite des Recorders und sind in unterschiedlichen Farben und Symbolen gekennzeichnet. Leider muß man die Spultasten festhalten.

Funktionen
**********

Der Kassettenrecorder spielt alle Kassetten ab und man kann damit auch seine eigene Stimme aufnehmen.
Dazu können sie ihre Stimme in vier verschiedene Arten wiedergeben und auch die Stimme beim sprechen verzerren. Und zwar als Alien, Roboter, Zwerg oder Monster.
Hört sich echt witzig an.
Man kann an den Recorder auch ein Netzadapter anschließen. Ist aber leider nicht im Lieferumfang enthalten. Außerdem kann auch ein Kopfhörer angeschlossen werden. Ist manchmal ganz erholsam :-)!
Der Lautstärkeregler kann durch einen kindgerechten Hebel in drei Lautstärken verstellt werden. Ist also nicht zu laut.

Alles im Allen müssen wir sagen das der Kassettenrecorder eine gute Anschaffung war und das Geld es auch wert ist.
Seit wir den Recorder haben brauchen wir keine Angst mehr haben das unser Sohnemann der Meinung ist an unserer Anlage zu gehen.

28 Bewertungen, 10 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    27.05.2009, 05:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Greetz from Wallcity Beartown

  • racheane

    20.02.2009, 21:13 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • Clarinetta2

    12.12.2008, 20:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben.....

  • ingoa09

    24.06.2008, 23:59 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas für meine Neffen! Gruß Ingo

  • FritzWalter08

    15.06.2008, 23:42 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • MasterSirTobi

    15.06.2008, 19:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • anonym

    11.06.2008, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag

  • anonym

    11.06.2008, 16:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

  • Sweeaty

    11.06.2008, 12:09 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und einen schönen tag!!

  • miko1960

    11.06.2008, 11:29 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Vg, Michael