Fisher Price Kassettenrecorder

Fisher-price-kassettenrecorder
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

Produktbeschreibung

Fisher Price Kassettenrecorder

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/2004
Hersteller Fisher Price, http://www.fisher-price.com
mattel-gmbh
weitere Fisher Price Fisher Price

Allgemeine Informationen

Typ Musikinstrument

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung sehr robust
  • Robuste Qualität, einfache Handhabung, riesiger Spaßfaktor

Nachteile / Kritik

  • lässt sich sehr laut stellen
  • Festhalten der Spultasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fisher Price Kassettenrecorder

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    leichte Handhabung sehr robust

    Kontra:

    lässt sich sehr laut stellen

    Empfehlung:

    Ja

    Als es um ein Einschlafritual ging, standen wir vor dem Problem, dass wir zwar noch viele Kinderkassetten, jedoch kein Abspielgerät mehr dafür hatten. Da wir uns dachten, dass wir einen Kassettenrecorder tatsächlich nur noch für Kinder brauchen, haben wir uns für den Fisher Price Kassettenrecorder entschieden.

    Das Gerät hat leuchtende Farben und ist optisch ganz klar auf Kinder abgestimmt. Es wird mit 4 Alkali-Babyzellen (C/LR14) betrieben. Diese sind im Lieferumfang enthalten.
    Außerdem ist ein Mikrophon dabei, das sich einfach anschließen lässt und sich auch gut an dem Gerät verstauen lässt.
    Das Gerät hat auch einen Anschluss für Kopfhörer, diese sind jedoch nicht im
  • Robubster Recorder mit großen Spaßfaktor

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Robuste Qualität, einfache Handhabung, riesiger Spaßfaktor

    Kontra:

    Festhalten der Spultasten

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Sohn so langsam in das Alter kam wo er gerne Kassetten hören wollte waren wir am überlegen was wir für einen Kassetttenrecorder wir holen. Dabei stießen wir auf den Recorder von Fisher Price. Wir kannten diesen Recorder schon in einer anderen Ausführung durch unserer Tochter. Der stolze Preis von 29,99 Euro ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man halt Qualität die auch lange hält.
    Seid unser Sohn den Recorder hat beschäftigt er sich sehr lange allein damit und kommt nur zwischendurch mal an und möchte die Kassette gedreht haben. Das schafft er noch nicht allein.

    Aufmachung
    ***********

    Der Recorder ist schön bund und hat an den Seiten je einen

Fisher Price Kassettenrecorder im Vergleich