Fit Leichte Frisiercreme Testbericht

Fit-leichte-frisiercreme
ab 65,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sape26

da werden werden meine Haare wieder fit!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung,Duft,Ergiebigkeit,Preis

Kontra:

absolut nix

Empfehlung:

Ja

so-jetzt wieder mal was zum Thema Haare..kaputte Haare...Abhilfe bei kaputten Haaren bzw. Haarspitzen..obwohl sich der Zustand meiner Haarstruktur Woche für woche bessert, leider ich dennoch unter kaputten Haarspitzen bzw. fehlt es meinen Haaren sehr schnell an Feuchtigkeit und deshalb sind sie stroh-trocken.Und wenn Haar strohtrocken sind,dann sehen sie bald auch mal aus wie Stroh..natürlich verwende ich alle Mittel,die´s auf dem Markt gibt, um mein Haar Desaster zu beenden,aber das dauert nun mal seine Zeit-am besten wäre,daß ich mal aufhören würde mein Haar ständig mit Tönungen,Färbungen,Bleichungen zu quälen..aber das is eine andere Geschichte;)
Jedenfalls habe ich bei Bipa vor einiger Zeit diese Frisiercreme namens FIT gesehen..schaut eher unscheinbar aus das Ding. Eine blaue Tube mit weißen Verschluss-hmm.gekostet hat sie nicht viel,deshalb dachte ich mir,ich probier sie mal. Und wie das mit dem Probieren geendet hat,das kommt jetzt:

Das Produkt ist eine Frisiercreme von Schwarzkopf.Laut Hersteller wird das Haar gepflegt,geschmeidig und gut formbar.die Creme verleiht der Frisur Halt und Glanz...das steht auf der Tube.Kritisch wie ich manchmal bin,dachte ich mir: also wenn ich mir ne Creme ins Haar geb,dann sind die sicher nachher schwer und fettig...das dachte ich mir zumindest.Bis ich sie probiert habe.

**Anwendung**
Die Creme kann man ins trockene oder ins feuchte Haar geben.Einfach die benötigte Menge rausquetschen(Creme ist nicht allzu dick von der Konsistenz her und daher sehr ergiebig!)und in das Haar massieren..in meinem Fall waren es die Haarspitzen!
Ich knete also eine kleine Menge in die Spitzen....und was seh ich?Meine kaputten Haarspitzen gehen deutlich zurück-die Haare sind viel glatter als zuvor!:)
Ich hab dann Strähne für Strähne mit der Frisiercreme bearbeitet und dann geföhnt-ich kann euch sagen-meine Haare waren wie Seide!Und haben so schön geglänzt!!

Das gute daran ist,daß das Haar nicht belastet wird durch das Auftragen der Creme-es ist nicht fettig und drückt auch nicht auf das Haar.Das einzige,was diese Creme tut: sie riecht total super!bißchen nach Haarwachs-leichter Strand-Geruch!Urlaubsfeeling pur!:)

**Ergiebigkeit**
die Creme ist sehr ergiebig,da man sie sehr gut verteilen kann und somit sehr ergiebig ist!

**Auswaschen**
Bei der nächsten Haarwäsche gingen alle Rückstände ohne Problem heraus!

**Inhaltsstoffe**
Aqua, Paraffinum Liquidum, Cetyl Dimethicone Copolyol, Cera Microcristallina, Hydrogenated Castor Oil, Sodium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol

**Inhalt,Preis**
100ml um 1,19Euro

**Meine Meinung**
Ich bin total überzeugt von dieser Creme und ich verwende sie regelmäßig!Das Ergebnis ist sichtbar und spürbar!Für alle die Haarprobleme haben,oder dem Haar leichten Halt verleihen wollen,ohne das Haar zu beschweren..probiert diese Creme aus!

**Fazit**
Eine sehr sehr gute Frisiercreme,die das Haar nicht belastet!Ideal für glanzloses,stumpfes und leicht kaputtes Haar!
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und vergebe 5 Sterne!!

Ich bedanke mich bei Dir für´s lesen,bewerten und event.kommentieren!!:0)

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    13.05.2007, 00:04 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • panico

    03.03.2007, 21:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Fluetie

    10.08.2005, 23:42 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    gern geschehen :-)) lg Dirk