Fit Leichte Frisiercreme

Fit-leichte-frisiercreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Fit Leichte Frisiercreme

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Haarwachs & Haargel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Duft,Ergiebigkeit,Preis
  • Persoenliche Erfahrung seit Kindheit mit superdickem Haar, bis heute!

Nachteile / Kritik

  • absolut nix
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider vergessene Frisiercreme

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Persoenliche Erfahrung seit Kindheit mit superdickem Haar, bis heute!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Kindern Haare nicht schneiden

    Ich bin 47 Jahre alt und habe mein Leben lang langes Haar. Das in meiner Kindheit taillenlange und sehr dicke Haar kaemmte meine Mutter damals (Ende 60-er) mit der Fit Frisiercreme von Schwarzkopf. Ein Volltreffer! Zum 1. Mal hatte ich als 4 oder 5-jaehrige nicht mehr den Wunsch, mir dieses lange Haar kurz zu schneiden! Meine Mutter verteilte eine wort-woertlich erbsengrosse Menge fuer mein taillenlanges Haar in den Handflaechen, strich kurz ueber mein gesamtes Haar und - kaemmte es wie mit Zauberhand problemlos durch! Ohne diese Creme heulte ich wie ein Schosshund. Wie ich sehe gibt es auch heute Sprays gegen Ziepen, spritzte eine auch meiner kleinen

    Ich persoenlich habe natuerlich Unmengen neuer Produkte inzwischen ausprobiert. Und hier wo ich lebe, gibt es keine Fit-Frisiercreme (ausserhalb Deutschlands). Musste deswegen unzaehlige andere Produkte ausprobieren. Fazit: Auch nach mehr als 40 Jahren laesst sich nichts mit Fit vergleichen... 

    Wuerde es ungeheuer gerne sowohl fuer mich selbst als auch fuer meine Nichte kaufen.... Und ihrer Mutter - meiner Schwester - beweisen, dass es seit bereits mehr als 40 Jahren nichts Besseres gibt. Aber - glauben will sie das nicht, und ich wuenschte, jemand von den Lesern wuerde meine Meinung bestaetigen und meiner Schwester ebenfalls diese Frisiercreme empfehlen: Es ist unglaublich, welch kleine Menge bereits hilft, dichtes und wunderschoenes Maedchenhaar problemlos durchzukaemmen! Lassen Sie sich vom Preis nicht verwirren: In diesem Fall ist ein billiges Produkt 1000 x besser als alle doppelt so teueren Produkte! 

  • da werden werden meine Haare wieder fit!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung,Duft,Ergiebigkeit,Preis

    Kontra:

    absolut nix

    Empfehlung:

    Ja

    so-jetzt wieder mal was zum Thema Haare..kaputte Haare...Abhilfe bei kaputten Haaren bzw. Haarspitzen..obwohl sich der Zustand meiner Haarstruktur Woche für woche bessert, leider ich dennoch unter kaputten Haarspitzen bzw. fehlt es meinen Haaren sehr schnell an Feuchtigkeit und deshalb sind sie stroh-trocken.Und wenn Haar strohtrocken sind,dann sehen sie bald auch mal aus wie Stroh..natürlich verwende ich alle Mittel,die´s auf dem Markt gibt, um mein Haar Desaster zu beenden,aber das dauert nun mal seine Zeit-am besten wäre,daß ich mal aufhören würde mein Haar ständig mit Tönungen,Färbungen,Bleichungen zu quälen..aber das is eine andere Geschichte;)
    Jedenfalls habe ich bei Bipa vor
  • Spliss, Trockenheit, poröses Haar ... Das war gestern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Zeit habe ich nach einem Produkt gesucht, dass meinen Haaren ihren Glanz zurückgibt und für Feuchtigkeit in Haar sorgt. Aber das ist nicht so einfach, denn viel priodukte werben einfach mit ihrem bekannten Namen und wenn man es gekauft hat, merkt man dass es das Haar noch spröder macht oder es nichts verändert.Ein weiteres Problem ist, dass Haarkuren sehr zeitaufwendig sind und ich nicht so viel Zeit damit verbrauchen kann. Durch eine Freundin bin ich dann auf dieses Produkt, dass dem Haar seinen Glanz, Feuchtigkeit, Pflege und Sitz zurückgeben soll. Zuerst war ich skeptisch und dachte, das es wahrscheinlich auch nichts nützen würde. Doch es half mir sehr. Ich bin von der Frisiercreme