Wella Wellaform Frisiercreme Form & Shine

Wella-wellaform-frisiercreme-form-shine
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Wella Wellaform Frisiercreme Form & Shine

gelistet seit 08/2003
Hersteller Wella, http://www.wella.de/
wella-ag
weitere Wella Haargel

Allgemeine Informationen

Typ Haarwachs & Haargel

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIE Alternative zum Gel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute über Wellaflex Forming Cream for Men, ist aber das gleiche wie Wellaform Frisiercreme Form & Shine! Aber, sowas nenne ich eine echte Alternative zum Gel.
    Ich benutze ja eigentlich nur Gels, aber ich habe mir jetzt einmal Wellaflex Forming Cream for Men gekauft, den ich war am Freitag erst beim Friseur.


    Das Wellaflex Forming Cream for Men habe ich in einem kleinen, unscheibaren, 25ml Döschen gekauft. Die Farbe des Döschens inst durchdehend dunkelblau, und besitzt einen gutschliesenden Schraubverschluss.

    Auf dem Döschen ist ein breiter, fast rundumgehender Aufkleber aufgebracht, auf dem Wellaflex Forming Cream for Men, die Inhaltsstoffe,
  • Wellaform Frisiercreme Form & Shine Dry

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Creme ist durch ihre Reichhaltigkeit sehr gut für trockene Haare und Locken. Die Haare werden sehr gut gepflegt, in Form gebracht, halten den ganzen Tag und man muss sie nicht auswaschen wie bei Gel oder Schaumfestiger.
    Ich persönlich habe sehr trockene Haare plus Locken, mit dieser Creme habe ich endlich ein Produkt gefunden, was gleichzeitig pflegt und die Haare in Form hält.
    Ich bin begeistert!!
    Die Creme muss nur in den Haaren verteilt und reingeknetet werden. Das ist alles.
    Es ist für den Preis eine nicht so große Tube, aber dafür ist die Wellaform Frisiercreme Form & Shine Dry total gut.
    Sie lässt sich im Bad gut hinstellen, da man sie auf den Deckel