Fossil Serie JR Damenuhr Testbericht

Fossil-serie-jr-damenuhr
Abbildung beispielhaft
ab 74,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

eine klasse uhr

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo zusammen, danke das ihr wieder vorbei schaut.
nun stelle ich euch meine beliebteste Uhr vor. Es geht um die Uhr von Fossil Serie JR Damenuhr.
Mittlerweile gibt sie langsam den geist auf, also damit meine ich das Sie öfters mal stehen bleibt obwohl ich die Batterien vor kurzem erst gewechselt hatte. Muss dazu sagen, vielleicht ist es mein Fehler gewesen da ich die Batterien selbst ausgetauscht habe und das nicht ganz einfach war.
Ich rate nur jeden der keine Ahnung davon hat lieber zu einen Uhrenwechsler zu gehen der das Werkzeug dazu hat, dann ist das alles kein problem.

Wie gesagt, leider muss ich mich von der Uhr bald trennen, obwohl es mir sehr schwer fällt. Ich habe sie jetzt mittlerweile fast 7 Jahre, echt eine lange Zeit.

Also die Uhr sieht von Design einfach spitze aus, sie hat ein Ziffernblatt und im Hintergrund werden die sekunden digital wieder gegeben. Im Dunkeln leuchtet es sogar blau.
Die uhr selbst ist silber und das unter dem Glas scheint blau hervor.
Es befinden sich 2 knopfzeilen Batterien drinnen, eine für die digitalen sekunden und die andere für die Zeiger damit sich die Uhr überhaupts bewegt.
Das Armband ist sehr bequem und lasst sich leicht auf und zu machen.
Da mir die Uhr so gefällt hatte ich nach einer ähnlichen gekuckt, gibt auch viele verschiedene aber mit anderen bändern, so wie sie bei der Uhr hier ist wird sie nicht mehr hergestellt.
also ich kann nur sagen das war es für das geld wert. den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr genau aber der müsst so an den 100 € gewesen sein.
Sie hat lange gehalten, ich habe weder kratzer drauf, habe sie auch schon mal vergessen abzumachen beim abwaschen, ist aber zum glück nichts passiert.
Die Batterien musste ich in den ganzen 7 Jahren nur 2 mal austauschen lassen. Echt super

55 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    09.11.2009, 02:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:45 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • Bunny84

    08.11.2009, 22:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Einen schönen Abend wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Mondlicht1957

    07.11.2009, 23:31 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Volker111

    07.11.2009, 22:54 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    schaut wirkloich nicht schlecht aus

  • ribanna77

    06.11.2009, 20:08 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und knapp,habe einiges erfahren...ein sh von mir

  • starlet99

    06.11.2009, 17:12 Uhr von starlet99
    Bewertung: besonders wertvoll

    super berichtet, liebe grüße!! :-)

  • l.x.klar@gmx.net

    06.11.2009, 15:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • Gemini_

    06.11.2009, 10:42 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Gemini_ :)

  • willma1984

    06.11.2009, 09:37 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • tina08

    05.11.2009, 15:19 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • XXLALF

    05.11.2009, 14:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg

  • sigrid9979

    05.11.2009, 14:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg sigi