Frolic Buenos Testbericht

ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Die mag Sally auch so ;-D

Pro:

Sally schmeckts

Kontra:

Na ja ob die so gesund sind???... für ab und zu aber ok ;-)

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen, liebe Hündinnen und Hunde!

Ach ja wie ich ja in meinem letzten Bericht auch erzählt hab, ist meine Sally wenns ums Leckerchen geht ziemlich wählerisch, sie hat bestimmte Sachen die sie mag, wobei sie dann aber auch richtig rein haut^^

Wie zb dabei:
............................
FROLIC BUENOS

Hersteller:
...........................
Masterfoods GmbH
Postfach 1280
27281 Versen

Inhalt:
..............
In der recht handlichen Packung, die ziemlich stabil und in der bekannten knallog roten farbe von Frolic ist, befinden sich insgesamt 100g, das sind dann schon mehrere von den Frolic Buenos!

Zu Frolic Buenos:
....................................
Also vom Aussehen her gefallen sie mir ja!
Sie sehen aus wie flache kleine Knochen.
Aussenherum sind sie brau- rötlich und innen drin hellbrau- beige.

Von der Konsistenz her sind sie eher ``gummiartig``, also recht biegbar und trotzdem behalten sie danach ihre Form.

Ausse´nherum ist die fleischige Hülle und innen drin, der knusprige Kern!

Ergänzungsfuttermittel für Hunde

Futterempfehlung:
..........................................
Sie sind als zusätzlichen Snack zu dentäglichen Mahlzeiten gedacht.
Kleine Hunde dürfen so um die 4 Stück am Tag, mittelgrosse 6 und grosse Hunde bis zu 10 Stück.

Zusammensetzung:
...........................................
Getreide, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Fleisch mind. 4 %), Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse

Inhaltstoffe in %:
.....................................
Rohprotein: 8,0, Rohfett: 1,5, Rohasche: 6,5, Rohfaser: 3,0, Feuchtigkeit: 16,0, Zusatzstoffe: Mit Antioxidanzien, Farb- und Konservierungsstoffe (EG - Zusatzstoffe)

Die Packung ist mit einem Klebestreifen wieder zu verschliessbar!

Sally´s Erfahrungen:
............................................
Also sobald meine kleine Sally den Geruch riecht, kommt sie gleich angewackelt und fängt wild mit ihrem Näschen an in der Luft herrum zu schnuppern^^
Oh ja der Geruch gefällt ihr!

So mal einen auf den Boden legen....
Oh ja Sally begutachtet es erstmal vorsichtig und sorgfältlig.

Schön die Seiten abschnuppern.... ja gefällt ihr!!!

Ok dann mal kurz hochnehmen, wieder hinlegen.
Mmmh kurz überlegen und dann..................... JA sie nimmts ganz!!! ;-)

Und ab zu einem ungestörten Platz, wo sie in Ruhe kauen und schmatzen kann^^

Ja denn dabei haben die Zähne schon was zu tun.
Die Frolic Buenos sind ja von der Konsistenz her, erher zääh und schon ziemlich fest, soidass sie sich schon ein bisschen an strengen muss!

Aber das ist doch vollkommen in Ordnung, da so ihre Zähne gestärkt werden und sie ein festes Gebiss bekommt ;-)
Für Sally sind sie ja auch schon recht gross, da ich ja eher einen kleinen Hund hab^^... mit nem kleinen Mund.... obwohl sie ja sonst so ne Großschnute ist *g*^^ ;-)

Also Sally schmeckts, sodass sie auch ruhig ein paar hintereinander mag!

Aber trotzdem geb ich ihr nur wenig davon, da sie weniger gesund mir scheinen, doch als kleinen Snack für Zwischendurch ist das schon in Ordnung ;-)

Erhältlich:
....................
bei Dm, Rewe, Kaufland, Neukauf..... und natürlich auch bei Fressnapf ;-)

Na dann
Lasst es euch schmecken liebe Tiere!

Und Viel SPass bei Kaufen gehen liebe Herrchen und Frauchhen^^ ;-)

Wünscht Euch
Eure Lisa
(20.03.06)

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    20.03.2006, 14:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kranich

    20.03.2006, 14:19 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - ps: danke für gute rückbewertungen. :-))

  • morla

    20.03.2006, 14:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Django006

    20.03.2006, 13:31 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • schnekuesschen

    20.03.2006, 13:24 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach sh ;-))) LG Sandy

  • sascha6525

    20.03.2006, 13:02 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • sape26

    20.03.2006, 12:52 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    die liebt meine auch heiss :) lg,Sandra

  • jarolimi79

    20.03.2006, 12:46 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss jaro

  • Naffy

    20.03.2006, 12:20 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • iii

    20.03.2006, 12:04 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf Gegenbewertungen-anna