Frolic Leckerlies Testbericht

No-product-image
ab 15,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Micki2002

Frolic bringt Farbe ins Leben! Bei euch auch?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey ihr lieben!
Probiert ihr auch einen bunten Hund wie aus der Frolic Werbung zu bekommen?
Ich fütter meine beiden 4 Beiner jeden Tag mit Frolic aus dem Fresh Pack im 1,5 kg Beutel und es will einfach nicht klappen!
Was mache ich bloß falsch, was die in der Werbung richtig machen? *g*
Meine Hunde geiern beide voll, wenn ich nur mit der Tüte raschel! Und wenn sie dann noch lieb waren bekommen sie auch eine Hand voll zwischen durch!
Frolic ist eine Komplette Mahlzeit mit Rind, Kartoffeln und Getreide!
Die Form ist ein Kreis in dunkel rot!

Zusammensetzung:
****************
Getreide (mind. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 4%), Öle und Fette, Gemüse (Karotten: mind. 4%), Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnise, Zucker, Fisch und Fischnebenerzeugnise.

Inhaltsstoffe (%):
******************
Rohprotein: (17,0),Rohfett: (13,5), Rohasche: (7,0), Rohfaser: (3,0), Feuchtigkeit: (20,0)

Zusatzstoffe:
*************
Vitamin A: 6.000 IE/kg, Vitamin D: 400 IE/kg, Vitamin E: 80 mg/kg, Kupfer: 7 mg/kg

Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen in der Hofnung einen BUNT-GEPUNKTETEN-HUND zu bekommen!!!*g*

Ich hoffe euch gelingt es besser! Viel Spaß noch und Danke für euern Besuch!

Bye Micki2002

21 Bewertungen