Galderma Loceryl Nagellack gegen Nagelpilz Testbericht

Galderma-loceryl-nagellack-gegen-nagelpilz
ab 28,55
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
32,12 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Isabell_0207

Hoher Preis und schlechte Wirkung, zu viel Werbung um Nichts

  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

evtl. hilft es bei leichten Beschwerden, wenn man sofort damit anfängt.

Kontra:

hoher Preis und nicht die versprochene Wirkung

Empfehlung:

Nein

Da in unserer Familie eine Person schon seit Jahren von Nagelpilz geplagt ist, haben wir nach einem Mittel gesucht, was möglichst einfach und ohne Nebenwirkungen anzuwenden ist und natürlich auch hilft. In der Fernseh- Werbung haben wir dann dieses Produkt gesehen und es wurde ja sehr gut angepriesen. Also haben wir es in der Apotheke gekauft und waren erstmal geschockt von dem Preis. Für so ein kleines Fläschchen Nagellack so viel Geld zu verlangen, aber wenn der Nagelpilz damit wirklich verschwindet und der Nagel gesund nachwächst, gibt man das Geld ja gerne aus.

Voller Vorfreude wurde das Produkt also ausgepackt und die Anleitung gelesen. Direkt nach der Anleitung haben wir dann den Nagel mit der Pfeile bearbeitet und mit dem Nagellack bepinselt (später habe ich jedoch gehört, dass das Abpfeilen der Nägel gar nicht so gut sein soll, da sich die Pilzsporen nur noch mehr verteilen...) Aber man wollte ja genau nach Anleitung vorgehen. Jeden Tag, sogar morgens UND abends haben wir diesen Nagellack angewendet und das schon weit über ein Jahr. Und was ist passiert? Nichts. Bei dem einen Nagel, der nicht ganz so doll befallen war, haben wir uns am Anfang eingebildet, dass doch gesunder Nagel nachwächst, war aber nicht so, Es war immer wieder Nagelpilz vorhanden, obwohl der Nagellack täglich angewendet wurde, die Nägel gepflegt wurden und alle Tips (wie man Nagelpilz vermeidet) befolgt wurden. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass der Nagelpilz schon so lange an den Nägeln war, oder ob das Produkt einfach nichts taugt. Aber man müsste ja zumindest eine kleine Verbesserung feststellen. Daher waren wir von der Werbung und dem Produkt sehr enttäuscht, vor allem weil es auch so teuer ist. Würde es nicht empfehlen.

Haben uns jetzt aus dem Internet ein Nagelöl auf pflanzlicher Basis gegen Nagelpilz gekauft. Es war deutlich billiger, ist auch sehr ergiebig und es hilft sogar etwas. Es geschehen keine Wunder, aber man erkennt zumindest eine minimale Verbesserung, was man bei dem Lyceril Nagellack ja vermisst hatte. Das einzige was daran stören könnte, wäre der penetrante Kräutergeruch.

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • katjafranke

    14.12.2012, 18:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • mausi1972

    14.12.2012, 16:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Liebe Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    14.12.2012, 16:41 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • XXLALF

    14.12.2012, 16:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • kabel_rinchen_binder

    14.12.2012, 16:09 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg;)

  • monagirl

    14.12.2012, 16:07 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg Mona

  • Lale

    14.12.2012, 15:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*