Gard New Style Styling Gel Ultra Stark Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Erfahrungsbericht von Tweety30
Cooler Style, Alter...
Pro:
mit Haarspray hält die Frisur lange
Kontra:
ohne Haarspray hält die Frisur nicht lange
Empfehlung:
Ja
Das begann damit, dass wir mal wieder beim Frisör saßen und uns eine Frisurenzeitschrift angesehen haben. Da war dann ein junger Mann abgebildet, dem die Haare so richtig zu Berge standen. Ich fand es gut, Florian auch. So wollte er auch aussehen und das ließen wir dann auch so machen. Mit Gel wurden seine Haare so richtig schön hochgestrubbelt.
Zu Hause stand ich dann vor dem Problem, dass ich wohl kein Gel im Hause hätte. Aber dann fiel mir eine kleine Probetube von Gard ein, die irgendwo noch rumliegen musste. Ich fand die dann auch, aber so eine kleine Tube geht schnell mal alle.
Deshalb hab ich bei Rossmann eine große Tube vom Gard New Style Styling Gel ultra stark gekauft und möchte heute von unseren Erfahrungen damit berichten.
Die Tube
Ziemlich auffällig gestaltet, in einem kräftigen Dunkelblau, findet ihr das Gard New Style Styling Gel ultra stark sicher schnell in eurer Drogerie.
Die Tube steht auf dem Deckel, der mit einem Klappverschluss geöffnet wird. Das Öffnen geht ziemlich schwer.
Die Gestaltung gefällt mir ganz gut, obwohl außer einem Rechteck in etwas hellerem Blau und drei gelben Wellenlinien keinerlei weitere Grafiken oder ähnliches vorhanden sind. Einfach nur noch die notwenigen Infos (Starker Halt, extra Volumen).
Auf der Rückseite erfahren wir, was das Produkt leistet, wie es angewendet wird, die Inhaltsstoffe und den Hersteller.
Der Inhalt
In der Tube befinden sich 150 ml durchsichtiges Gel, das sehr angenehm und unauffällig duftet. Von der Konsistenz her eben normal „gelig“.
Die Produktleistung
Dieses Gel soll jedem Styling ultra starken Halt und Volumen geben ohne zu Verkleben. Es soll für jeden Haartyp geeignet sein und sich leicht wieder ausbürsten lassen.
Die Anwendung
Auf der Tube als Styling Tipp beschrieben: In feuchtem oder trockenem Haar anwendbar. Gleichmäßig im gesamten Haar oder in einzelnen Partien verteilen und in die gewünschte Form bringen.
Es wird empfohlen, zum zusätzlichen Fixieren Gard New Style Haarlack zu verwenden.
Die Inhaltsstoffe
Die schreib ich jetzt nicht ab. Falls ihr die wissen wollt, schreibt mir einen Kommentar oder geht in eine Drogerie und lest selbst nach.
Der Hersteller
Colgate-Palmolive GmbH
Hamburg
www.gard.de
Unsere Erfahrungen
Das gut riechende Gel lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Wir benutzen es nur in trockenem Haar. Die Haare lassen sich dann gut stylen und bleiben auch so. Das heißt, die nach oben gestylten Haare fallen nicht gleich wieder nach unten.
Es verklebt nicht und wirkt auch nicht wie nass. Allerdings sprühe ich immer noch etwas Haarspray drauf, damit die Frisur auch den ganzen Schultag hält. Und dann fassen sich die Haare schon etwas hart an, das liegt aber am Haarspray.
Wenn man das Gel am Abend ausbürstet, sind die Haare nicht verklebt und müssen auch nicht öfters als sonst gewaschen werden.
Die Tube kostet 1,65 Euro und hält schon ziemlich lange, weil man recht wenig davon braucht.
Ich würde dieses Gel allerdings nur bei kurzen Haaren empfehlen. Ansonsten hält es nicht so lange. Mein Sohn hat jetzt eine Haarlänge von vielleicht 3 cm, da ist es gerade noch okay.
Bei längeren Haaren muss man damit rechnen, dass die Frisur nicht den ganzen Tag hält.
Da der gewünschte Styling-Effekt nur unter Zuhilfenahme von Haarspray erzielt wird, ziehe ich bei der Bewertung einen Stern ab. Außerdem lässt sich die Tube wirklich schwer öffnen. Ich weiß ja nicht, ob das immer so ist, aber das stört mich.
Übrigens wird mein Sohn nicht jeden Tag damit \"eingeschmiert\", sondern nur, wenn er grad mal Lust drauf hat!
Ich danke euch für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.
Frisch gestylte Grüße,
Tweety30___
P.S. N O W A R
50 Bewertungen, 7 Kommentare
-
22.01.2015, 10:31 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & liebe Grüße
-
10.08.2008, 20:16 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
13.12.2006, 00:17 Uhr von Zuckermaus29
Bewertung: sehr hilfreich:o) liebe Grüße Jeanny
-
27.11.2006, 21:10 Uhr von tanja2003
Bewertung: sehr hilfreich~~~ sh ~~~ und ganz liebe Grüße..Tanja
-
21.08.2006, 18:21 Uhr von junior33
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, Ingo !
-
17.08.2006, 21:25 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
29.04.2006, 04:05 Uhr von campimo
Bewertung: sehr hilfreichVerschiebe nicht auf morgen, <br/>was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. <br/>[Mark Twain, US-Schriftsteller (30.11.1835 - 21.04.1910)]
Bewerten / Kommentar schreiben