Gehwol Fußkraft Creme blau Testbericht

No-product-image
ab 13,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KleineRatte

Das Wohlfühlerlebnis

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr ergiebig, gute Qualität

Kontra:

Preis, Hände müssen gründlich gewaschen werden

Empfehlung:

Ja

Ich bin auf dieses Produkt nur zufällig gestoßen, und zwar durch meine OMA, die mir das von Ihrer Fußpflege mitgebracht hat. Ihr werdet jetzt lachen, das habe ich auch getan, bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe. Es handelt sich nicht um so eine typische Omafußcreme, sondern einfach um ein hervorragendes Produkt mit hochwertigen Inhaltsstoffen.


Um Euch davon zu überzeugen gibt\'s erstmal ein paar sachliche Infos von der Tube:

Fusskraft Blau ist vorallem gegen trockene und spröde Haut einzusetzen, da sie hautfettend wirkt und elastisch und geschmeidig macht. In ihr steckt die Naturkraft aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel, sowie natürliche ätherische Öle, belebender Kampfer und kühlendes Menthol. Diese Inhaltsstoffe lindern Fußbrennen und Fußschmerzen sofort, als Nebeneffekt wird der Fuß gekräftigt.
Desweiteren enthält Gehwohl Fußkraft Blau bewährte desinfizierende Wirktstoffe zur Verhütung von Fußpilzinfektionen (Juckreiz und Bläschenbildung zwischen den Zehen). Auch gut gegen Fußgeruch: Die Schweißbildung wird normalisiert und die Zersetzung des Schweißes unterbunden.

Empfohlen wird, dass man sich die Füße täglich damit einmassieren soll. So oft mach ich das nun nicht, ab und zu nach dem Duschen oder Baden reicht für meine Bedürfnisse schon aus.

Außerdem ist da noch der Kostenfaktor zu beachten. Da man dieses Produkt nur beim Fußspezialisten oder im Kosmetiksalon erhält, liegt der Preis dementsprechend bei ca. 8,50€/125ml.

Ich kann Euch nur raten, investiert einfach mal dieses Geld. Die Creme ist sehr ergiebig, schon ein bis zwei Zentimeter reichen völlig aus. Gut einmassieren nicht vergessen und nach ca. 10 Minuten erwartet Euch ein völlig erfrischendes und kühlendes Gefühl. Ihr merkt richtig, wie die Füße durchblutet und belebt werden und ich fühle mich danach fast wie ein neuer Mensch!

4 Bewertungen