Globus Baumarkt Testbericht

No-product-image
ab 47,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sortiment:  klein
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von kaufmann76

Ilmenauer Baumarkt ist zum kotzen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich wohne in einer Stadt die nur einen Baumarkt hat und das sagt ja wohl schon alles. Die Angestellten in diesem Baumarkt wissen das auch das sie keine Konkurenz zu befürchten haben und das lassen sie auch den Kunden merken. Vom Angebot her mag es ja gehen , es ist fast alles da was man von einem Baumarkt erwartet. Jedoch der Service läßt dort sehr zu wünschen übrig - hat man zum Beispiel Fragen oder man weis nicht wo sich die Waren befinden muß man sich erstmal auf den Weg machen um einen Mitarbeiter in diesem Baumarkt zu finden. Hat man dann endlich eine Person im roten Kittelchen erspät und spricht sie an sind sie völlig unfreundlich und patzig als hätte man sie bei irgendetwas gestört.
Aber ich kann euch sagen das dieses Verhalten scheinbar nur in diesem Baumarkt vorhanden ist, denn ich habe auch einen anderen Baumarkt aufgesucht weil mir der in Ilmenau zum Hals raushängt und ich war erstaunt.
Baumärkte in Städten wo Konkurenten sind _ihr werdet es nicht glauben_ sind so super kundenfreundlich und hilfsbereit das man gerne dort einkaufen geht. Ich für meinen Teil gehe nicht mehr in den Ilmenauer Baumarkt sondern fahre in die nächst größere Stadt und lasse es mir als Kunde wirklich gutgehen.

6 Bewertungen