Guhl Sofort Kur-Lotion Mango Testbericht

Guhl-sofort-kur-lotion-mango
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Sunnygirl

guhl: ein wunder wird war ;-)

  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

das hier ist mein erster Testbericht also versuche ich mal mein bestes.

ich benutze die guhl kur-lotion jeden tag und ich bin wirklich sehr damit zufrieden. Man muss sie nur nach dem haarewaschen einmassieren und super ist das man sie nicht ausspülen muss.danach kann man die haare viel leichter durchkämmen. wenn die lotion in den haaren ist fühlen sie sich total gepflegt an und sie sehen auch so aus.
sie glänzen.und die haare fliegen auch nicht mehr so sehr wie sonst.außerdem ist der duft mango toll. man riecht ihn zwar in den haaren aber er wirkt nicht aufdringlich wie ein parfum oder so etwas.

ich weiß das guhl teuer ist und für 125ml. finde ich den preis auch etwas übertrieben aber es lohnt sich und guhl ist ja auch eine sehr gute marke in sachen kur-lotions.man kommt mit den ml aber trotzdem gut aus. auf der verpackung steht zwar eine flasche reicht für ca.40 anwendungen aber ich finde das ein bisschen verschwenderisch und so geht das bei mir auch sehr viel länger.

die lotion ist in einer pumpflasche mit der man leicht dosieren kann und was sehr praktisch ist ist, das die flasche aus einem sehr stabilen plastik besteht, das heißt sie geht nicht sofort kaput wenn sie mal aus einem überfüllten badezimmerregal fällt.(so wie bei mir ständig ;-))
wenn man es täglich benutzt bekommt man außerdem nicht mehr so viel spliss.
einen nachteil gibt es allerdings noch: wenn man sich mal in der dosis vergreift und etwas zu viel in den haaren hat können die sehr fettig aussehen und total kleben.
dann kann man die haare gleich noch mal waschen, aber das passiert nicht oft.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bambie34

    11.05.2008, 22:43 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja