Guhl Sofort Kur-Lotion Mango Testbericht

Guhl-sofort-kur-lotion-mango
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Claudinka

Kein Spliss mehr...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Guhl hat mal wieder was neues!! Die Sofort-Kur-Lotion gibt es glaub ich noch gar nicht lange und bis jetzt auch nur in 4 Sorten:

-"Wildrose" für getöntes Haar
-"Mango" für langes, splissanfälliges Haar
-"Mandelöl" füe strapaziertes Haar und
-"Weizenkeimöl" für trockenenes Haar

Bisher habe ich nur die Mangokur ausprobiert, weil meine Haare etwas länger sind und ich auch manchmal Spliss an den Spitzen habe. Die Sofort-Kur-Lotion hat mir da echt geholfen!

Man kann sie ins noch nasse oder trockenen Haar einmassieren und sie muss nicht ausgespült werden. Die Haare fallen danach immer noch leicht und sind auch gut durchzukämmen.

Nach einigen Anwendungen sehen die Haare viel gesünder aus! Ich habe jetzt keine Probleme mehr mit kaputten Spitzen und die Haare sehen auch insgesamt gepflegter aus. Außerdem riecht die Kur echt lecker und man kann sie auch ohne Probleme jeden Tag benutzen.

Bei www.beautynet.de gibt es 125 ml für ca. 13 DM.

******************************************************

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Mangifera indica, Paraffinum liquidum, Lactic Acid, Isopropyl Myristate, Benzophenone-4, Nylon-12, Sorbitol, Quaternium-80, Stearamidopropyl Dimethylamine, Propilene Glicol, Methylparaben, Parfum, Cl 47005, Cl 15985

Fazit:
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Kur. Zwar ist Guhl etwas teuer, aber ich denke die Investition lohnt sich!

Eure Claudi :)

15 Bewertungen