Hewlett Packard HP PSC 1210 Testbericht

Hewlett-packard-hp-psc-1210
ab 40,98
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yockel

Drucker, Kopierer und Scanner ( all in one)

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute
Dieser Drucker/Kopierer/Scanner ist einfach spitze. Ich habe ihn mir vor drei Monaten bei Quelle gekauft und bin mit diesem Kauf nach wie vor sehr zufrieden. Er ist die perfekte Bürohilfe und bietet eine angenehme Arbeit. Durch diesen \"Alleskönner\" spare ich viel Zeit. Nicht mehr in Copy- Shops gehn, in welchen die Kopie meistens über 10 Cent kostet. Dieser \" Alleskönner\" druckt in Farbe und in Schwarz-Weiß. Früher hatte ich bei meinem alten Drucker hohe folgekosten, da ich immer eine neue Patrone kaufen musste. Dies ist nun anders: Ich kann die Patronen des \" hp psc 1210 all in one\" einfach heraus nehmen und wieder auffüllen so oft ich will.
Der einzige Schwachpunkt dieses Multifunktionalen Gerätes ist das langsame Drucken. Da könnte man ihn noch ein bisschen verbessern.

12 Bewertungen