Haarteil einweben Testbericht

No-product-image
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von neli69

Haarverlängerung selber machen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Seid langem habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich träumt schon seid 2 Jahren von langen Haaren. Ich fand es aber immer zu teuer. Viele Berichte (Forum\'s im Internet) habe ich gelesen. Viele waren verwiert von den vielen Techniken und den unterschiedlichsten Methoden ein Haarverlängerung zu machen. Ich ganz ehrlich auch. Jeder will es selbst machen, aber keine weiß wie. Ich finde, um so mehr man liest, um so weniger weiß man, wie soll ich es machen und wo soll ich meine Haare kaufen. Jeder bei Ebay bietet angeblich super Haare und Geräte an. Jetzt möchte ich euch verraten, wie ich mich entschieden hatten, nach so vielen lesen. Ich kauften wir eine Wärmezange bei Ebay und kauften einfach Echthaar bei den jenigen, der sehr viele super Bewertungen hatte. Ich stöberte in seinen Bewertungsprofil nach und schrieb einige Käufer an, wie sie zufrieden sind mit den Haaren und nachdem ich nur gutes gehört hatte, kaufte ich. Ich dachte mir: ich versuche es einfach mal, wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht. Es hat alles super geklappt und ich bin rund um zufrieden.

Wärmezange: BaByliss
nur gut, weil man wenn man Echthaar und Eigenhaar zusammen schmelzt (in der Wärmezange schmelzt),den Bonding nicht sehen kann, weil vorne die Spitze zu klobig ist. Ich weiß es läßt sich schlecht verstehen. Nochmal kurz: Echthaar und Eigenhaar liegt im Gerät, man soll die Wärmezange aber wieder öffnen, wenn der Bonding Blasen schlägt. Das kann man aber nicht sehen, wenn die Haare im Gerät liegen. Man muß auf gut Glück öffnen.

14 Bewertungen