Handys Allgemein Testbericht

Handys-allgemein
ab 154,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von wiegi_daniel

HappyDigits - Geld fürs telefonieren

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe hier einen echten Tipp für euch! Wenn ihr ein Handy und einen Vertrag von T-D1 habt, oder ein Festnetzanschluss der Telekom, dann könnt ihr mit Happy Digits viele Punkte sammeln. Zuerst meldet ihr euch auf www.happy-digits.de an. Dann erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Post euro HappyDigits-Karte mit Geheimnummer und Kundennummer. Alles ist natürlich kostenlos. Habt ihr eure Kundennummer und den Pin, dann aktiviert ihr euren Account. Und schon sammelt ihr Punkte über Punkte. Denn für jeden Euro Umsatz eurer Telefonrechnung, bekommt ihr einen Punkt. Bei ca. 50 Euro Handy-Rechnung sind das 50 Punkte pro Monat. Außerdem könnt ihr unendlich viele Festnetznummern eingeben und erhaltet dann für jeden Festnetzanschluss ebenfalls Punkte. Also gebt z.B. die Nummer von euren Eltern ein, von eurer Oma usw.. Und schon könnt ihr viele Punkte sammeln. 500 Punkte entsprechen übrigens 5 Euro und die erreicht man ziemlich schnell. Denn mit der HappyDigits Karte könnte ihr euch Punkte sammeln, wenn ihr bei Karstadt, Quelle einkauft und bei der DEA tankt.
Und so kommen doch schnell hunderte Punkte zusammen. Wie gesagt kann man sich die Punkte in Euro auszahlen lassen oder tolle Prämien bekommen (z.B. Handy, Digitalkamera, Kinogutscheine und und und!). Und jetzt kommts. Ihr könnt außerdem unendliche viele FreeSMS versenden. Also nichts wie anmelden. Denn wer verschenkt schon gerne Geld. Ich habe mich auch angemeldet, für meine Handy-Nummer und habe zudem 5 Festnetzanschlüsse angegeben. Meine Freundin hat sich auch angemeldet und ist in mein Account mit eingetreten (Wie das geht, lest ihr im Internet unter \"Haushalt gründen\"). Zudem gehe ich öfter bei Karstadt einkaufen und bei DEA tanken. Und so hab ich im Monat ca. 500 Punkte, also 5 Euro Guthaben. Viel Spass dabei.

9 Bewertungen