Harley-Davidson Legendary Revitalising Testbericht

No-product-image
ab 36,64
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zigarrenlukas10

Legendary Harley-Davidson Revitalising

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle Yopi Mitglieder

Wie ihr sicherlich alle wisst, sind jetzt Sommerferien, und womit könnte man sich da die Zeit sinnvoller vertreiben, als einen Testbericht zu schreiben. Das habe ich mir gedacht und jetzt sitze ich hier vor meinem Computer, und klopfe wie wild auf die Tasten.

So, was kommt euch in den Sinn, wenn ihr an Harley Davidson denkt? Also ich denke an Motorräder, riesige schwere Maschinen, aufgemotzt, und an Biker, die mit ihren Maschinen eine lange Landstraße entlangfahren. Doch es geht auch anders. Vor kurzem habe ich im Supermarkt ein Duschgel von Harley Davidson entdeckt, und es gleich mit nach Hause genommen. Nach dem nächsten Fußballtraining, wo ich es das erste Mal verwendet habe, habe ich eigentlich gar kein anderes mehr genommen,

-----Duft:-----

Nach jeder Anwendung hat man immer einen frischen zitronigen Geruch. Der kommt auch schon, wenn man nur eine ganz kleine Menge beim Duschen verwendet. Auch wenn man sehr viel nimmt, ist der Duft nicht intensiver. Ich finde im Vergleich zu vielen Fa-Duschgels ist der Duft von Harley Davidson viel besser. Es ist auch nicht so, dass man davon leicht Kopfschmerzen, oder Übelkeit bekommt.

-----Wirkung:-----

Die Wirkung ist kaum zu übertreffen, denn man wird auch wirklich sauber, wenn man nur kleine Mengen verwendet. Ausserdem ist das Duschgel durch seinen neutralen pH-Wert wirklich hautverträglich, und ich habe auch noch keinerlei Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht. Ein weitere Vorteil ist, dass man das Duschgel auch als Shampoo nehmen kann, und somit braucht man nicht immer zwei verschiedene Tuben mitnehmen.

-----Packung und Inhaltsstoffe:-----

Die Packung ist schwarz und hat einen silbernen Verschluss. Die Vorderseite ziert das offizielle Logo von Harley Davidson, und darunter steht Revitalising Shower Gel. Das der Inhalt 200 ml beträgt, steht noch im linken unteren Eck. Auf der Rückseite findet man eine kleine Information zu dem Duschgel, und auch die Inhaltsstoffe werden aufgelistet.

Die Inhaltsstoffe sind

Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Parfum, Hexylene Glycol, Ci 14700, Ci 19140, Ci 42090, Cocamide Mea, Disodium Edta, Dmdm Hydantion, Polyquaternium-43, Polyquaternium-7, Sodium Methylparaben.

-----Preis:-----

Der Preis liegt mit ungefähr 3 EUR genau in der Mitte der Duschgels, und der ist auch gerechtfertigt, denn dafür bekommt man einiges geboten, und außerdem kommt man damit ca. 3 Monate bei häufiger Nutzung aus. Wenn man das betrachtet, dann ist der Preis sogar richtig gut.

-----Mein Fazit:-----

Ich finde es gibt fast kein besseres Duschgel. Sogar der Preis ist genau richtig gewählt. Auch sonst gibt es wirklich nichts, das man bemängeln könnte, und der Duft und die Wirkung sind fast einzigartig. Ich glaube ich werden nicht so schnell ein anderes Duschgel verwenden, und ich rate euch nur, es auch einmal auszuprobieren.

Vielen Dank für eure Bewertungen und Kommentare.

©Zigarrenlukas10 (diesen Bericht habe ich auch bei Ciao gepostet)

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    08.08.2004, 18:08 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, ich glaub meine Berichte würden DICH auch ziemlich ansprechen!!! mach weiter so. mfg skloiber13