Hauck Bungee Minnie Flower Testbericht

Hauck-bungee-minnie-flower
ab 40,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von moniseiki

Walt Dinsey fans aufgepasst..hier was gutes für euer Baby

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
heute mal ein Bericht über eine super praktische Wippe von der Firma Hauck & Sohn Bungee mit Winnie the Puuh Motive…


Kaufgrund:
Mein Sohn war vielleicht 3 Monate alt da habe ich diese Wippe gebraucht von einer Bekannten für 10 Euro abgekauft…damit ich meinem Sohn eine bessere Liegehaltung als in einem Maxi Cosi hat…Sie müsste so um die 50 Euro im Laden kosten so viel ich weiß kann man sie bei Quelle kaufen..es lohnt sich aber so viel geld dafür aus zugeben...wenns euch dennoch zu teuer ist auf dem Flohmarkt ist alles einbisschen künstiger und manchmal auch ein super Schnepchen dabei..


Die Wippe:
Da ihr ja hier das Foto habt erzähle ich eich nur was zu Einstellung: Ganz unten an der Wippe sieht ihr ja so kleine schwarze Füßchen, das ist so eine Artklippfunktion…Klemmt man sie an die Stange so kann mit der Wippe geschaukelt werden und klemmt man sie wieder ab so hat die Wippe stabilen halt und sie kann weder rutschen noch bewegt werden…
Die große Stange über der Wippe…ist super geeignet um das Kind zu schaukeln, die drei Winni the Puuh Figuren: Tigger, Pooh und Ferkel machen keine Geräusche aber sind auch nett an zusehen wenn die hin und her bomeln…diese Stange kann man auch Komplet ab machen…..Im Sitz der Wippe ist ein Haltegurt der am Bauch und zwischen den Beinen das Kind sich anschnallen lässt…Die Wippe an sich hat eine Tragefunktion durch seinen Linke und rechte Tragegriffe…..die Wippe lest sich in verschiedenen Positionen für das Kind machen zum Beispiel: Liegeposition und Sitzposition natürlich sind da zwischen noch Positionen damit das Kind am Anfang nicht ganz steif drin liegt oder sitzt…Alles was aus Stoff ist kann man abmachen und bei 30grad in der Waschmaschine waschen ...


Bungee - Pooh Bees :

- feststellbare Schaukelwippe
-softige Auflage
- mit Spielbügel ( kein Tragegriff)
- Bezug: hauck: 100% Baumwolle, Disney: 100% Polyester
- Füllung: 100% Polyester-Vlies
- Bezug abnehmbar u. waschbar bei 30 Grad
- leicht transportierbar durch Tragegriffe
- Maße der Liegefläche: 75 cm x 35 cm
Hersteller Hauck


Meine Meinung und Erfahrung:
Ein tolles Teil muss ich schon sagen….am Anfang wenn ich gekocht habe in der Küche…musste ich manchmal auch alles stehen und liegen lassen um mein Kind zu berügen das gerade geweint hatte und als dann die Wippe ins Haus kam lief das so ab das die Wippe auf dem Tisch stand und immer wenn mein Kind angefangen hat unrühig zu werden habe ich die Figuren kurz bewegt oder ihn auf den Boden gestellt und die Wippe geschaukelt….
Auch bei besuchen die länger dauerten wie bei der Familie oder Freunden war die Wippe immer dabei denn sie ist auf jeden Fall bequemer und gesünder für den Rücken als ein maxi Cosi…und da die Wippe eine verstellbare lehne hat so das, das Kind nach und nach in die Sitz Position geleitet wird…benutzen wir sie immer noch und zwar ist sie im Bollerwagen drine und wenn mein Kind mal mit dem Bollerwagen geschoben wird hat er einen bequemen sitz der auch von der Sicherheit (anschnallen) für eine schiebe fahrt geeignet ist… das tragen der Wippe plus das Kind da drin war auch super…die Wippe mit dem Kind war immer noch leichter als das Kind im Maxi Cosi…das waschen in der Waschmaschine hat auch keine Spuren an dem Stoff hinterlassen außer das der Stoff sauber wurde…grins…ganz in allem möchte und kann ich diese Wippe jeden empfehlen…geeignet ist sie so würde ich es sagen von der Geburt bis zu einem Jahr… So mit bekommt diese Wippe 5 von meinen 5 zu vergebenen Punkten…he he habe die Figuren vergessen zu erwähnen ja auch die sind toll…so älter das Kind wird so mehr hat es auch Interesse an den Figuren die man auch waschen kann… somit bedanke ich mich fürs lesen und kommentieren von meinem erfahrungesbericht über die Wippe mit den Winnie the Puuh Figuren…




Lesen und gelesen werden…liebe grüße moniseiki
© moniseiki by Yopi, Ciao, Presivergleich & myMeinung

72 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Mondlicht1957

    24.02.2008, 17:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • wir_2

    04.02.2008, 22:05 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Testbericht: sh

  • Clarinetta2

    13.01.2008, 15:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima beschrieben

  • Turbotisl1

    10.01.2008, 13:07 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, aber ich mag den Bären einfach nicht-lg-turbotisl1

  • mu4you

    08.01.2008, 00:26 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....Dir einen schönen Tag...Gruß mu4you

  • mrwong

    03.01.2008, 17:44 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Baby1

    23.12.2007, 07:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•.Frohe, besinnliche Weihnachten Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • gerrhosaurus1978

    20.12.2007, 20:25 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • noname_6032

    11.12.2007, 22:51 Uhr von noname_6032
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist zwar gut, aber ich bin absolut gegen diese Wippen. Genauso wie die Babyschalen stauchen sie die noch weiche Wirbelsäule des Babys, was zu schweren Haltungsschäden führen kann.

  • MarkusDani

    11.12.2007, 15:44 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg Dani

  • anonym

    11.12.2007, 11:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pidi

  • calista78

    11.12.2007, 10:25 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt süss mit dem PoohBär

  • Hoppel71

    11.12.2007, 09:27 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Chris

  • evafl

    11.12.2007, 09:22 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    x.x.x sh! lg Eva x.x.x

  • Puenktchen3844

    10.12.2007, 23:41 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • bigmama

    10.12.2007, 23:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Bleu_de_Q

    10.12.2007, 18:36 Uhr von Bleu_de_Q
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, gesa, die gerne ohne aufforderung und ungerner mit aufforderung gegenliest und bewertet

  • misscindy

    10.12.2007, 18:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lg Sylvia

  • RikeAn

    10.12.2007, 15:24 Uhr von RikeAn
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • paula2

    10.12.2007, 14:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    10.12.2007, 14:09 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • campino

    10.12.2007, 13:56 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - aber sei doch bitte so lieb und verbessere Deine Überschrift. LG Andrea

  • Annemie23

    10.12.2007, 13:17 Uhr von Annemie23
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße