Hauck Bungee Minnie Flower Testbericht

Hauck-bungee-minnie-flower
ab 40,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tipsibaby

Super Wippe

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Verstell Varianten

Kontra:

Nicht sehr klein Abbaubar

Empfehlung:

Ja

Ich habe seid dem mein kleiner 2 Monate alt war die wippe er ist davon so fastsiniert das er manchmal garnicht mehr aus der Wippe raus will.
Die drei Tiere (Tigger, Pooh und Ferkel) sind super Tiere die wackeln aber leider keine geräuche von sich geben aber das braucht man ja nicht unbedingt.
Die Wippe ist super beim Füttern von brei solange das Kind noch nicht sitzen kann. Das Kind kann auch ohne probleme darin schlafen ohne sich irgendwie zu schaden. Da die Wippe verschiedene Rückenlehnen Varianten hat. Der bezug ist abnehmbar wenn man ihn mal waschen muss. Es gibt extra damit das kind nicht runter rutsch einen Anschnalgurt der Zwischen den Beinen sehr groß ist und Einen Gurt über den Bauch der mit dem Gurt zwischen den Beinen verbunden wird so wie im Maxicosi.
Man kann unter der Wippe an den Bogenfüßen auf beide seiten einen kleinen Hebel leicht umlegen damit das Baby nicht mehr wackeln kann oder auch nicht beim Essen wackelt.
Ich würde die wippe gegen nichts mehr anderes austauschen dann wäre der ärger mit dem Krümmel schon vor programiert.
Einen Nachteil der ist aber sehr gering ist, dass man wenn man die Wippe nicht mehr gebrauchen kann sie nicht sehr klein zusammen bauen kann, aber es gibt schlimmeres.
Hier noch ein paar andere Details:
Softige Auflage ,Bezug: 100 % Polyester, Füllung: 100% Polyester-Vlies, waschbar bei 30 Grad ,leicht transportierbar durch Tragegriffe, Maße der Liegefläche: 75 cm x 35 cm
der Preis liegt je nach Designe zwischen 40 und 70 Euro. Beim kauf ist der Gewischt um die 4 kg.

So ich hoffe die Beschreibung ist hilfreich für eure entscheidung ob ihr sie kauft oder nicht, also jeder der sich dafür entscheidet hat einen guten kauf gemacht auch wenn sie nicht so preiswert ist.
Euer Baby wird es euch danke. Noch einen schönen Tag.

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mami_online

    15.10.2007, 02:14 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG, Nicole

  • sigrid9979

    14.10.2007, 18:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Lg Sigi

  • Puenktchen3844

    14.10.2007, 17:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • topfmops

    14.10.2007, 16:50 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erklärt mir mal, bitte, jemand, warum hier keine Vorschläge mehr freigeschaltet werden??

  • sandrad198

    14.10.2007, 16:01 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sandra

  • Miraculix1967

    14.10.2007, 15:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag aus dem gallischen Dorf! LG Miraculix1967

  • Mamafabian

    14.10.2007, 15:14 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir hatten dieselbe.

  • anonym

    14.10.2007, 14:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier ist er richtig gepostet