Hohes C Multivitamin Testbericht

Hohes-c-multivitamin
ab 6,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Melly87

Hohes C

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack, Vitamine, lecker, fruchtig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreib ich mal über Hohes C Multivitamin

Es handelte sich um eine 1 Liter Flasche ohne Pfand.
Normal kostet der Saft 1,29 €, aber ich kaufe dieses Hohes C nur wenn es günstiger ist, für
0,79 cent, ist ja unterschiedlich wie billig dies ist, manchmal kostet er auch 0,69 cent bei Sonderangeboten.


So jetzt eine allgemeine Beschreibung:
Auf dem Etikett steht: Hohe C reich an natürlichem Vitamin C, angereichert mit 9 weiteren Vitaminen.

ohne Zusatz von Zucker

Multivitamin aus Fruchtsaftkonzentraten und Fruchtmark.
100 % Saft
Mindesten Haltbar bis siehe Deckel oder links


Dann gibt es ein Bild der enthalten Früchten. Z.B. Ananas, Banane, Apfel, Orange usw.


Schon 1 Glas (0,2l) deckt den Tagesbedarf an 10 lebenswichtigen Vitaminen, die der Körper täglich braucht.

Eckes-Granini Deutschland GmbH
55266 Nieder-Olm
www.hohes-C.de

Angaben pro 100 ml:
Brennwert: 196J/46Kcal
Eiweiß: < 1,0 g
Kohlehydrate: 10,4 g
davon Fruchteigener Zucker 10,4g
Fett < 0,5 g
davon ungesättigte Fettsäuren <0,1 g
Ballaststoffe: < 0,5 g
Natrium 0,002 g

Vitamin B1 0,7 mg 50% *
Vitamin B2 0,8 mg 50%*
Vitamin B6 1,0 mg 50%*
Panthotensäure 3,0 mg 50%*
Folsäure 100 ug 50%*
Niacin 9,0 mg 50%*
Vitamin B12 0,5 ug 50%*
Vitamin C 35 mg 58%*
Vitamin E 50, mg 50%*
Biotin 0,075 mg 50%*

*% der Empfohlenen Tagesdodis (RDA)

100 ml entsprechen im Mittel 0,9 BE


Zutaten:
Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft( Apfel, Orange, Mango, Ananas, Maracuya, Zitrone), Acerola-Bananen undNektarinenmark, Niacn, Vitamin E, Pantothensäure, Provitamin A, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B 1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.

Bitte vor Gebrauch schütteln,
Nach dem öffnen kühl aufbewahren
und innerhalb von 3-4 Tagen aufbrauchen


Geruch:
Es riecht sehr fruchtig.


Geschmack:
Man schmeckt die Früchte alle zusammen, aber man erkennt keine Frucht, weil ja alles vermischt ist, es schmeckt sehr lecker und fruchtig.
Es sind keine Fruchtstückchen oder Fruchtfleisch enthalten, wie in anderen Säften.

Also wenn ich mir Hohes C kaufe, dann ist diese Flasche an einem Tag leer, weil Hohes C einfach so gut schmeckt und auch voll fruchtig ist. Dieses Produkt empfehle ich gerne weiter, weil Hohes C sehr lecker ist.

25 Bewertungen, 12 Kommentare

  • moniseiki

    19.12.2007, 12:17 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • maerchenfee

    06.08.2007, 15:11 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Kjeldi

    04.08.2007, 17:54 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    TRINK; TRINK; TRINK BRÜDERCHEN TRINK; DA WIRST DE NICHT BESOFFEN..... KLASSE BERICHT

  • mousebear

    03.08.2007, 00:20 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • morla

    02.08.2007, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • freshmaik

    02.08.2007, 20:19 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag den langweiligen einfachen O-Saft eigentlich lieber, aber werd den Multi auch mal versuchen.. LG

  • Striker1981

    02.08.2007, 01:46 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...mfg STRIKER

  • woelfchen82

    01.08.2007, 16:47 Uhr von woelfchen82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • frankensteins

    01.08.2007, 16:02 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super lg

  • anonym

    01.08.2007, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, dass es für diesen Bericht anscheinend keine Vergütung gibt ...

  • TheLick

    01.08.2007, 15:37 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • Mondlicht1957

    01.08.2007, 14:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet