Hohes C Multivitamin Testbericht

Hohes-c-multivitamin
ab 6,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von DarkRevenger

Lecker Saft!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Qualität

Man muss einfach der Gerechtigkeit halber sagen, dass die Produkte von Hohes C immer einen sehr hohen Grad an Qualität besitzen. Es fängt beispielsweise gleich bei dem Paradebeispiel der dunklen Farbenfärbung an. Diese dunkel grün/braun Glasfarbe garantiert das die Vitamine nicht nur bei der Abfüllung, sondern auch noch beim Kauf intakt sind. Falsche Wellenlängen zerstören nämlich die räumliche Struktur und machen sie zum Teil wirkungslos. Bei billigen Konkurrenzprodukten hat man dies eigentlich nie. Im schlimmsten Fall werden diese sogar in Plastikflaschen verkauft. Damit wären wir dann ja auch schon beim nächsten Punkt: Es wird Glas verwendet. Auch dies spricht wieder für die Sorgfaltspflicht des Herstellers, ist doch Glas von den sonst noch verwendeten Verpackungsmaterialien bei weitem am längsten Haltbar. Zudem stellt es ein sehr Reaktionsarmes Material dar, welches beispielsweise nicht in der Sommerhitze chemisch reagiert mit dem Inhalt oder sich selbst! Es sind darüber hinaus so gut wie alle wichtigen Sorten von Vitaminen enthalten und das in einer Konzentration, welche die meisten Menschen eher zum weiteren verdünne mit Selters anregt. So etwas spricht für sich, besonders wenn man bedenkt das andere Produkte nicht einmal schmecken kann, dass es sich um Multivitamingetränke handelt.


Geschmack

Mir persönlich schmeckt dieser Multivitaminsaft am besten von allen auf dem Markt befindlichen. Er ist sehr schön konzentriert und man schmeckt was es sein soll (s.o.). Entgegen anderer Meinungen finde ich, dass er auch sehr gut den Durst löscht!


Fazit

Der perfekte Multivitaminsaft. Preismäßig mit 1,29 € angesiedelt, spielt es in der oberen Liga mit. Da man für Qualität aber auch einen Preis zahlen muss, haben wir ja spätestens mit dem BSE Skanal mitbekommen.

16 Bewertungen