Holsten Pilsener Premium Pils Testbericht

No-product-image
ab 11,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von DenimBoy66

leckerer Gerstensaft!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Bier ist definitiv für Leute gemacht, die einen herben Geschmack bevorzugen. Der Geschmack hat einen sehr würzigen, aber nicht unangenehmen Touch und ragt weit in den Hals hinein. Für meinen Geschmack hat das Bier aber leider zuwenig Kohlensäure. Der Preis ist mit knapp 1 DM aber echt okay.
Die optimale Trinktemperatur liegt bei etwa 5 Grad, möglicherweise etwas höher.
Das Bier ist in Dosen, Glasflaschen oder auch neuerdings in leichten PET Flaschen erhältlich.
Die PET Flaschen schrecken meiner Meinung nach aber jeden wirklichen Bierkenner ab und haben somit für mich absolut keinen Nutzen. Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich Wein in Tetrapacks sehe.
Fazit : reicht nicht an Warsteiner oder Becks heran, ist aber trotzdem empfehlenswert für preisbewußte Biertrinker.

7 Bewertungen