hood.de Testbericht

Hood-de
ab 51,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von tfmuench

Hier Gibts Es Noch Kostenlose Auktionen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch allen mal eine Entdeckung von mir aus der letzten Woche aus dem Internet weitergeben .
Es handelt sich dabei um Hood.de , einem Online Auktionshaus , das mich wirklich sehr beeindruckt hat.

Wie funktioniert die Anmeldung ?

Hier wird man wie bei anderen Anbietern auch nach seinen Daten wie Emailadresse oder Telefonnummer gefragt , also auch genau das was man bei Ebay oder Ricardo auch macht , und nach erfolgter Anmeldung erhält man an die angegebene Emailadresse einen Schlüsselpin zur Aktivierung des Accounts geschickt um Missbrauch zu vermeiden.
Dieser Pin muß dann nur noch auf der Seite eingegeben werden und schon kann man loslegen.
Was mir positiv auffiel , war das der Versand nur knapp eine Minute gedauert hat.

Wie ist das Angebot ?

Auch hier möchte ich erst einmal sagen , das man die gleichen Gebiete , also Auktionsfelder wie bei den Konkurenten findet , also von Telekommunikation über DVDs und Videos bis hin zu Elektroartikeln.
Zu Beginn war zwar wenig erst geboten , doch habe ich selbst jetzt in diesen Tagen in denen ich erst dabei bin erlebt , das das Angebot und auch die angemeldeten User hier wirklich von Tag zu Tag sprunghaft mehr werden , so dass man hier nicht nur fast immer einen Käufer findet , nein es wird mittlerweile auch ein wirlich sehr reichhaltiges Angebot geboten.

Was kostet es?

Als Käufer kostet es nichts ebenso wie bei den Mitbewerbern , doch nachdem man bei Ricardo oder Ebay und so weiter , nun ja als Verkäufer schon richtig zur Kasse gebeten wird , freut es mich hier euch sagen zu können , das man hier noch kostenlose Auktionen anbieten kann , was doch ein sehr gutes Merkmal für Mitglieder ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Hood.de , denn auch der Support lässt keine Wünsche offen.
Ich denke es ist mein Autkionshaus der Zukunft und Gegenwart.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • margali

    28.06.2002, 15:22 Uhr von margali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wenig knapp, aber doch hilfreich!

  • Maxilenium

    07.04.2002, 12:51 Uhr von Maxilenium
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja geht so.

  • odiekaiser

    26.03.2002, 10:43 Uhr von odiekaiser
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Beitrag, aber ich würde nicht so viele Beiträge hintereinander einstellen, da die meisten Lesungen nur die neuen Berichte kriegen.