Humana Baby-Wasser Testbericht

Humana-baby-wasser
ab 11,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von marmer22

Gesund

5
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

s.B

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich berichte heute über Humana Babywasser. Ich habe 3 Kinder und wir haben dieses Babywasser natürlich vielmal gekauft. Wir waren damit sehr zufrieden.

Die Verpackung:

Das Wasser befindet sich in TetraPack. Die Verpackung ist in blau gehalten. Auf der Vorderseite steht " Humana Babywasser". Unten sieht man Sonne, Berge, Baum und Wiese. Es ist sofort klar, das es für Kinder ist. Auf der Seiten findet man wichtige Information zum Produkt.

Alterempfehlung:

Dieses Wasser ist für Baby schon ab 1 Woche geeignet. Man kann es einfach so trinken oder für Tee- und Milchnahrung benutzen. Also, man kann es vielseitig verwenden. Ich empfehle dieses Wasser für Baby bis ca. 6 Monaten. Danach kann man schon normales Wasser kaufen. Es wird billiger.

Das Wasser:

Dieses Babywasser ist schon abgekocht. Man kann sofort es benutzen. Man soll nicht es nochmal abkochen. Das finde ich sehr praktisch. Das Wasser ist auch keimfrei. Es schmeckt gut.

Preis und Inhalt:

Eine Packung( 1,5 Liter) kostet 1,14 Euro. Der Preis ist leider etwas teuer. Aber es lohnt sich.

Was ist drin?

Wasser, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Kohlensäure.
Nitrit unter 0,01 mg/l, Natrium unter 1 mg/l, Nitrat unter 2 mg/l, Sulfat unter 1 mg/l, Magnesium unter 2 mg/l, Flourid unter 0,1 mg/l.

Haltbarkeit:

Dieses Wasser ist 2 Jahre haltbar. Man soll das Wasser nach dem Offen innerhalb 2 Tage verbrauchen. Man soll es im Kühlschrank aufbewahren.

Hersteller:

Humana GmbH
32046 Herford

Meine Meinung:

Humana Babywasser finde ich einfach gut. Dieses Wasser kann man sofort benutzen. Es löscht gut Durst. Meine Kinder haben es gut vertragen. Es ist praktisch für unterwegs. Also, ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.
Vielen dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Yopi und Dooyoo
Ich wünsche noch ein schönen Tag
bis zum nächsten Bericht
marmer22

72 Bewertungen, 15 Kommentare

  • technofreak1988

    12.04.2010, 16:52 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab wieder neue berichte)! lg andi

  • paula2

    30.03.2010, 19:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    28.03.2010, 21:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Music-King

    22.03.2010, 00:51 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruß, Roland

  • bettie47

    20.03.2010, 00:46 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • rainbow90

    19.03.2010, 22:56 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • morla

    19.03.2010, 21:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • Clarinetta2

    19.03.2010, 21:14 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Lakisha_1

    19.03.2010, 20:48 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • catmum68

    19.03.2010, 18:59 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • bigmama

    19.03.2010, 18:53 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes WE

  • laeuft

    19.03.2010, 18:32 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • leuchttuermin

    19.03.2010, 17:12 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hiermit überreiche ich dir einen wunderschönen Flühlingsblumenstlauß!

  • sigrid9979

    19.03.2010, 17:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet...lg sigi

  • minasteini

    19.03.2010, 16:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein sh von mir.