Ikea Testbericht

Ikea
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von chatti

Ganze 3 Tage reseviert? Wow!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Letzte Woche hat in Regensburg IKEA eröffnet. Tatsächlich habe ich gleich einen Schrank gekauft und einen anderen bestellt. Zu Hause mußte ich leider festellen, daß viele Teile zerkratzt waren. Da auch mitten im Karton Bretter betroffen waren, kann es auch nicht durch den Transport passiert sein.
Ein Brett war sogar richtig aufgeplatzt und ist dann skrupelos noch lackiert worden im Nachhinein. Die Sachen wurden anstandslos umgetauscht. Das war dann O.K., obwohl die Fahrerei damit auch nicht entschädigt wird.
Aber was mich am meisten störte war die Reservierung von dem anderen Schrank. Ganze 3 Tage nur wird er zurückgelegt schreibt man mir. Dazu kommt die Benachrichtigungskarte erst viel zu pät an!
Also eine Woche Zeit könnte IKEA einem schon gebebn. Es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen und so vielleicht erst am Samstag vorbei kommen können. Wo ist das Problem den Schrank etwas länger zu lagern?
Wenn IKEA nicht glaubt, daß man ihn wirklich kaufen will, könnte man ja eine Anzahlung machen vorher.
Mal sehen wie es weiter geht. Schaut auch bei meinen anderen Berichten vorbei, viel Spaß!!! CU bis bald Euer Cosmopolitain

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • smo2001

    23.02.2002, 12:53 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    man liest sich:))