Ikos Egyptische Erde Testbericht

Ikos-egyptische-erde
ab 22,60
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von chantal

der rote Sand

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Kontra:

mir fällt nicht negatives ein

Empfehlung:

Ja

Fur Frauen die auf natürliche Bräune stehen, kann ich dieses Produkt empfehlen.

Es hangelt sich hier um ein Naturprodukt aus Tonerde.

Es gidt die Tonerde in verschiedenen Größen und in verschiedenen Aufmachungen, z.b als Schminkdose mit passenden Spielel, als einfache Dose oder auch als losen Puder in einem kleinen Tontopf.

Ich selber habe die einfache Dose, wo der Ton hineingepresst ist,
der Ton sieht am anfang sehr dunkel aus, was aber täuscht. der Geruch ist sehr angenehn,er riecht richtig nach Puder, was aber nach dem Auftragen verfliegt.
Man tragt dieses Puder am besten mit eimem dicken Schminkpinsel auf.
Es ist sehr ergibig, man darf nur nicht zu viel aufeinmal auftragen, weil die Tonerde ist ein zauberprodunkt, es passt sich
nach dem Aufragen der Hautfarbe an,d.h wenn man ein sehr heller Hauttyp ist muss man sehr sparsam sein, sonst sieht man nachher aus wie ein Indianer, ist mir selber auch schon passiert.
Die Tonerde soll dir eben nur ein Gesunderes Aussehen verleihen.
Die Verpackung ist wiegesagt eine Flache Dose in dunkel Braun mit der Aufschrift Ikos. Es gibt auch ein ähnliches Produkt, was ich aber nicht empfehlen kann, weil es von der Verarbeitung nicht so gut ist.
Der Preis beginnt ab 15,- was ich für dieses Produkt echt nicht zu teuer finde, weil man super lange damit hinkommt. ich benutze es seit ca 4 jahren.Benutze es täglich und habe erst die zweite Dose, weil ich nach drei Jahren die erste entsorgt musste weil ich sie nicht richtig verschlossen hatte.
Diese Produkt verleiht echt natürliche Bräune, ich benutze seit dem kein Make-up mehr.
Es ist auch sehr gut Hautverträglich.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • buddy05

    12.08.2005, 14:33 Uhr von buddy05
    Bewertung: sehr hilfreich

    mehr Absätze wären hilfreich. Dann wird es übersichtlicher.