Intimpiercing Testbericht

Intimpiercing
So-sieht-es-dann-aus
Abbildung beispielhaft
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von modernmicha

Piercing und Intimpiercing-Arten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Intimpiercing Schmuck kommt immer mehr in Mode. Ob für die Frau oder für den Mann, ob exotisch oder erotisch es gibt für jeden den passenden Intimschmuck. Viele Intimpiercing Schmuck Träger behaupten, dass ein solche Piercings das Vergnügen beim Geschlechtsverkehr steigern. Es gibt eine Vielzahl von Piercingarten die nun beschrieben werden.

(Quelle: http://www.modern-nature.de)

Intimpiercing für die Frau:

VENUSHÜGEL
Dieses als "Christina" bekannte Piercing wird senkrecht unter dem Treffpunkt der äußeren Schamlippen gepierct. Da bei diesem Piercing nach der Ausheilung herkömmlicher Bauchnabelschmuck eingesetzt werden kann, steht eine riesige Schmuckauswahl zur Verfügung.

KLITORISVORHAUT horizontal
Bei diesem Piercing wird meist ein Ring waagerecht durch die Klitorisvorhaut gepierct. Durch die Platzierung des Schmucks und die Schmuckgröße läßt sich der Reiz individuell bestimmen.

KLITORISVORHAUT vertikal
Beim vertikalen Kitzlervorhaut-Piercing wird meist ein gebogener Stab senkrecht eingesetzt. Es verheilt
(wie auch das horizontale) sehr schnell und unkompliziert.

Innere LABIEN
Dieses Piercing wird durch die inneren Schamlippen gestochen. Da diese aus zartem Schleimhaut-gewebe bestehen, ist die Ausheilung sehr unkompliziert. Der Kontakt mit Eigenurin wirkt sich positiv auf den Heilungsverlauf aus.

Äußere LABIEN
Auch die äußeren Schamlippen bieten sehr viel Platz für Piercingschmuck. Bei der Platzierung sollte
man allerdings darauf achten, daß die Ringe nicht zu tief sitzen, damit keine unangenehmen Begleiterscheinungen beim Sitzen, Radfahren etc. auftreten.

FOURCHETTE
Das "Fourchette" wird am unteren Ende des Scheideneingangs, am Treffpunkt der inneren Schamlippen,
platziert. Diese Stelle besteht aus Schleimhautgewebe und verheilt deshalb relativ schnell.

Intim Piercing für den Mann:

HAFADA
Das "Hafada" gehört wohl zu den männlichen "Einsteiger-Intimpiercings". Es ist nicht besonders schmerzhaft und die Platzierungsmöglichkeiten am Hodensack sind nahezu unbegrenzt.

FRENUM
Das "Frenum" (oder auch "Frenulum") wird horizontal durch die Haut etwas unterhalb des Vorhautbändchens, der Verbindung von Eichel und Vorhaut, gestochen. Es verheilt schnell und unkompliziert.

PRINZ ALBERT
Das wohl bekannteste Intimpiercing bei Männern. Es wird durch die Harnröhre zur Unterseite der Eichel gestochen. Der eingesetzte Ring sollte nicht zu dünn gewählt werden, damit ein Einschneiden verhindert wird. Durch den ständigen Kontakt mit Eigenurin wird der Heilungs-verlauf positiv beeinflußt.

APADRAVYA
Das "Apadravya" wird senkrecht durch die Eichel gestochen. Die Länge des Stichkanals bzw. des eingesetzten Stabs wird im erigierten Zustand ausgemessen. Der Stichkanal führt durch die Harnröhre, was durch den Kontakt mit Eigenurin sehr gut für den Heilungsverlauf ist.

AMPALLANG

Das waagrechte Gegenstück zum "Apadravya". Es kann vor oder durch die Harnröhre gepierct werden, wobei die zweite Variante empfehlenswerter ist, da der Kontakt mit Eigenurin die Heilung beschleunigt. Auch bei diesem Piercings wird die Länge des Stichkanals bzw. des Schmucks im erigierten Zustand ausgemessen.

DYDOE
Dieses Piercing wird in der Wulst am Eichelkranz bzw. Eichelrand gestochen. Das "Dydoe" hat eine stimulierende Wirkung sowohl auf den Träger als auch auf dessen Partner(in).

Gesetzliche Vorschriften für Piercingstudios
GRUNDSÄTZLICHES:
Die Tätigkeit des Piercers ist keine anerkannte Berufsbezeichnung. Es darf sich jeder Piercer nennen
und einen eigenes Geschäft eröffnen. Es gelten gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien die jeder Piercer zubeachten hat:

1. Die Richtlinien der EU
2. Das Lebensmittel- und Bedarfsgegenstände Gesetz (LMBG)
3. Das bürgerliche Gesetzbuch (BGB)

Änderung der Richtlinie 94/27/EG der EU am 27.9.2004

(Quelle: http://www.modern-nature.de)

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Baby1

    23.11.2007, 07:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    22.11.2007, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die gesundheitlichen Hinweise sind schon wichtig und Hygiene sollte oberstes Gebot. Ich persönlich finde solch ein Piercing eh nicht gut

  • Clarinetta2

    22.11.2007, 18:11 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich weiss jetzt nicht ob der Text von der angegebenen Website ist. Es fehlen mir auch die gesundheitlichen Hinweise, ob es wirklich jeder machen kann.