Intimpiercing Testbericht

Intimpiercing
So-sieht-es-dann-aus
Abbildung beispielhaft
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ralf_Anja

Intimpiercing beim Mann sieht nicht nur gut aus

Pro:

aber sicher

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nach langen Wunsch meiner Frau habe Ich mich nach einem Jahr und vielen Informationen im Internet dazu durchgerungen das Ich moch piercen lasse obwohl ich grossen schiss hatte. Was ist wenn Ich meine Männlichkeit durch falsche stechen verlieren würde und das im Alter von 45 Jahren in der Blüte meines Lebens. Und die schmerzen beim stechen und danach kann Ich noch normal mit den normalen Hosen rumlaufen oder muss ich weite Hosen tragen in der abheilungsphase und das schlimmste 3-4 Wochen kein Sex .Aber nach ca. 13- 14 monaten fasste Ich meinen ganzen Mut zusammen und wollte mir ein Vorhautpiercing Ring links und rechts stechen lassen und nahm meine Frau logischerweise mit da sie sich dann falls fragen zwecks Ringgrösse aufkommen sollte aussuchen sollte.Wir in den Piercingladen und ich gedanklich wenn es mir nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen. Dann erschien die Piercerin und fragte ganz locker nach unseren Wunsch und Ich erklärte meinen Intimpiercing-Wunsch und sie hat uns ganz locker beraten und mir das Fenum Piercing empfohlen wegen der schnellen Heilung und statt Ring sollte Ich lieber eine Banane mit 2 Kugeln nehmen da meine Frau auch mehr davon hat beim sex und das wir 14 Tage brav sein sollten mit dem sex aber wenn wir es nicht aushalten sollten dann benutzt nur viel Creme und es würde dann auch gehen.Das stechen ging auch problemlos über die Bühne nur ein leichter Druck war zuspüren beim einsetzen vom Bananenstecker das durchstechen selbst war sehr harmlos. Ich hatte weder eine schwellung in dem Bereich noch eine Entzündung und meine Frau war am nächsten morgen so aufgeheizt das sie mir erleichterung von Hand verschaffte weil Sie Angst hatte es würde was passieren wenn wir richtig Sex machen würden,was wir aber nach 8 Tagen ausgiebig und vorsichtig nachholten und was soll Ich euch sagen meine Frau und Ich haben es nicht bereut das Ich mich gepierct habe.Nach 14 Tagen ging ich dann zur nachkontrolle und wir wurden auch gleich gefragt ob wir es schon ausprobiert haben und erzählten ja zweimal und es wären keine Probleme aufgekommen die 14 Tage über und Ich fragte ob Ich auch noch die Kugeln irgendwann ändern könnte. Wir haben dann ein neues Gespräch darüber geführt und was soll Ich Euch sagen ich habe mit dann einen stärkeren Stab mit 2 grösseren Kugeln reinmachen lassen. Die ist jetzt 3 Tage her und hoffe das meine Frau endlich ihre Tage vorbei hat und WIR die grösseren Kugeln ausprobieren können. Ich kann allen nur ein Intimpiercing empfehlen da die empfindlichkeit bei mir unheimlich stark ist. Also Männer ran an den Piercing.
Gruss
Ralf und Anja

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mami_online

    21.02.2006, 02:14 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh .. gut geschrieben.. ich kann mir allerdings meinen Mann mit solch einem Pearcing nicht vorstellen...

  • WreckRin

    21.02.2006, 00:31 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Lotosblüte

    20.02.2006, 23:44 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich meine es nicht persönlich, aber trotz des heißen Themas würden dem Bericht mehr Einteilung und weniger Fehler sehr gut tun. <br/>lg

  • Kamil_Jan

    20.02.2006, 22:30 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • robreg

    20.02.2006, 22:25 Uhr von robreg
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm, gut dass geschmäcker verschieden sind....

  • CaptnKopfschuss

    20.02.2006, 22:19 Uhr von CaptnKopfschuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    au :/

  • -Stefan-

    20.02.2006, 22:12 Uhr von -Stefan-
    Bewertung: sehr hilfreich

    wää das wäre nichts für mich