Intimpiercing Testbericht

Intimpiercing
So-sieht-es-dann-aus
Abbildung beispielhaft
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sweetjoy

Intimpiercing für Frauen

Pro:

Mehr Spaß,pflegeleicht....

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Intimpiercing = Intimpiercing ?

Für die Jenigen,die sich nicht mit Intimpiercings auskennen,möchte ich zunächst erläutern welche verschiedenen Intimpiercings möglich sind.

Frauen:


-Klitoris-Piercing

selten wird das direkte Klitoris-Piercing gestochen; denn es ist abhängig von der jeweiligen Anatomie (Größe der Klitoris).
Das Stechen kann sehr schmerzvoll sein.
Heilungszeit: in etwa acht Wochen.

-Piercing der kleinen bzw. großen Schamlippen(Labialpiercing)
Ein Piercing-Ring an den äußeren Schamlippen wird meist nur als Zierde paarweise angebracht,Piercing-Ringe an den inneren
Schamlippen, die im Stehen zwischen den äußeren Schamlippen hervorschauen sollten
Heilungszeit: äußere ca. 5 Monate; Innere ca.2 Monate

-Fourchette

In der Regel ein Ring oder ein gebogener Stift,welcher senkrecht am hinteren Treffpunkt der inneren Schamlippen gestochen wird
Heilungszeit: ca 6 Wochen


-Princess Albertina

Dieses Piercing wird senkrecht durch die Haut zwischen Scheide und Harnröhre gestochen.
Heilunszeit: sehr Unterschiedlich ca 2 -6 Monate,wenn nicht länger


-Triangle
Ein horizontales Piercing durch das dreieckige Gewebe an der Hinterseite des Klitorisschaftes gestochen

-Vertikales Vorhautpiercing
Bei diesem Piercing wird ein Ring oder ein gebogener Stift vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen.

Heilungszeit : ca.6- 8 Wochen


-Horizontales Vorhautpiercing

Bei diesem Piercing wird ein Ring oder ein gebogener Stift horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen.
Heilungszeit 6 - 8 Wochen.

-Christina
Hier wird senkrecht am vorderen Treffpunkt der äußeren Schamlippen gestochen.
Heilungszeit ca. 8 Wochen


Nach mehrfachen und wochenlangen Überlegungen,beschloss ich,mich direkt in ein Piercingstudio zu begeben und mich direkt vor Ort über ein Intimpiercing zu informieren.

Doch da stand ich schon vor meinem ersten großen Problem....
Welches Piercingstudio?
Nach mehreren Telefonaten mit Freunden,gab eine Freundin mir den Tipp zum Piercingstudio "by Dirk" in Düsseldorf vorbeizuschauen...
Gesagt und getan,eine halbe Stunde später stand ich by Dirk auf der Matte......

Er selbst,sehr sympathisch,redewillig ;O) und klärt einen super über die Risiken auf....
Naja doch sofort konnte ich mich nicht zu diesem großen Schritt durchringen und verließ das Studio ohne Intimpiercing.....

2 Tage später verfolgte mich immer noch der Drang mich Intim piercen zu lassen und suchte ein weiteres Studio auf.....
Den Namen will ich hier nicht nennen.....Jedenfalls
- keine ausreichende Aufklärung
- Unsteriles Äußers
-Unsympathische Mitarbeiter

5 Minuten später.....Rettung,frische Luft.....Meine Entscheidung stand fest......ab zu Dirk!!!!


"BY Dirk" angekommen,wurde ich, wie immer, von einem sympathisch, locker, lässigen Dirk begrüsst...

Er zeigte mir seine verschiedenen Piercings,bis er mich frage " was machen wir denn jetzt für eins?"

Ich glaub ,er konnte meine Fragezeichen in meinen Augen ablesen und zeigte mir an einer Art Modell ,welche Möglichkeiten es gibt....
Glücklicherweise,war Dirks Freundin anwesend und sie rit mir zu einem vertikalem Vorhautpiercing-aus eigener Erfahrung versteht sich-. Und so entschied ich mich für eben dieses Vorhautpiercing.....

Ich suchte mir mein silbernen Stab aus und Dirk brachte es zum desinfizieren nach hinten.....

Als er wieder kam,brachte er mir gleich einen Kaffee mit und wir regelten den üblichen Papierkram,den ich schon von meinem Bauchnabelpiercing und meines Ohrknorbels kannte..... Risikoverzichtserklärung und Absehung von Anzeigen bei nachfolgenden Problemen.

10 min saß ich auf dem weißen (Zahnarzt-ähnlichem) Stuhl und er desinfiziert und betäubte die Stelle an dem das Piercing gestochen werden sollte.Handschuhe angezogen,das Piercing aus dem Desinfizierungsapparat genommen und nach unzähligen Witzen
hörte ich nur ein ....."so geschafft".....Das war alles....



Kosten:
80€

Service : Kaffee,sehr gute Beratung....bei möglichen Problemen kein Problem vorbeizuschauen.....Piercings werden kostenlos gekürzt


Gleich in die Apotheke und Octenisept gekauft(Wundspray zu Desinfizierung)->2Wochen benutzt und super abgeheilt!

Das war am 6.9.2005....bis heute hatte ich keine Probleme mit meinem Intimpiercing.....weder gesundheitlich oder sexuell gesehen...eher gegenteilig ;O)......
bedenken hatte ich,als ich einen Partnerwechsel hatte.....doch unbegründet.....die meisten Männer sind doch äußerst postiv beeindruckt.....

12 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Veggie

    15.01.2006, 22:07 Uhr von Veggie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für die Hinweise und Anregungen. Im Frühjahr werde ich mich auch stechen lassen.*froi*

  • PunkFreak

    11.11.2005, 22:45 Uhr von PunkFreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Endlich mal ein Bericht darüber gefunden...=) <br/>Ich habe mir auch eines stechen lassen, wOww.... <br/>Mein Kumpels findets gut...=P

  • Diva24

    10.11.2005, 18:26 Uhr von Diva24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nö,danke. das ist nix für mich!!!!!!

  • animaldream

    10.11.2005, 06:53 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant! Bin aber aus dem Aler heraus! LG animaldream

  • Vicky

    10.11.2005, 01:48 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant - aber... ich weiß net.

  • DerMolf

    10.11.2005, 00:14 Uhr von DerMolf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Falls du auch bei Ciao schreibst... Da kann man Bilder vom "Produkt" online stellen. *ggg* ;-)