Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss Testbericht

Isana-lippenpflegestift-pearl-gloss
ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von erdlicht

Pflegt und sieht auch noch gut aus

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einen Lippenpflegestift habe ich immer dabei, nutze ihn zu jeder Jahreszeit, und jetzt sogar regelmässig. Ich habe mich immer über die Pflegestifte von Labello geärgert, wendet man den an, fühlte es sich an, als hätte man eine dicke, unüberwindbare Fettschicht aufgetragen.

Isana Produkte werden für Rossmann hergestellt, wer auch immer dahinter steckt, die Produkte sind teilweise sehr gut, mit Markenartikeln kann dieser Lippenpflegestift mithalten. Ein Stift kostet 1,29 Euro, das ist etwa die Hälfte von dem, was ein Labello kostet. In der Hülse sind 4,8g.

Kaufgrund war eindeutig der Preis, sowie die gleiche Verpackung daneben hängender Markenprodukte.

Der Stift befindet sich wie jeder andere in einer Hülse mit stabilem Deckel, der Stift lässt sich leicht hoch drehen.

Sehr angenehm ist schon mal der Geruch den man ja so ziemlich unter der Nase hat. Er riecht süsslich mild, aber nicht nach fett. Der Stift soll seidig glänzende Lippen und spürbare Pflege geben, soll sie zart und geschmeidig machen.

Trägt man den Stift auf die Lippen auf, fühlen sie sich gleich viel geschmeidiger an. Der Stift hinterlässt wirklich einen seidigen Glanz, leicht rose, genau richtig und passend zu jedem Make Up, wozu da noch Lippenstift verwenden? Dieses rose ist natürlich nicht so stark wie ein Lippenstift, aber dafür sehr angenehm für das Auge. Ebenso muss die Nase nicht unter unangenehmen Geruch leiden.

Im Winter wenn die Lippen schnell trocken und spröde sind, wirkt der Stift wahre Wunder, die Lippen nehmen die Pflegestoffe schnell auf, es dauert nicht lange und die Lippen sind wieder weich und zart.

Ich nutze diesen Stift seit etwa zwei Jahren regelmässig, habe seither immer gepflegte, eiche und nicht spröde Lippen. Er wirkt also sehr gut. Es wirkt nicht schmierig, man hat z.b. beim Trinken nicht das Gefühl, von Tasse oder Glas abzurutschen.

Er ist auch sehr ergiebig, reicht trotz täglicher Anwendung einige Monate und lässt sich auch bis zum Schluss aufbrauchen.

Ich vertrage dieses Produkt sehr gut, habe bisher keine Reizungen der Lippen erlebt. Allergiker sollten aber, wie bei allen Produken vorsichtig sein, man weiss ja nie.

Alles in allem ein tolles Produkt, was ein gutes Preis - Leistungsverhältnis hat und dabei noch richtig gut aussieht. Ich weiss nicht, ob es Isana auch in anderen Läden gibt, aber wer bei Rossman vorbei kommt, versucht den mal, und jeder wird fragen wo ihr den her habt.

20 Bewertungen