Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss

Isana-lippenpflegestift-pearl-gloss
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schimmer, Preis

Nachteile / Kritik

  • wenig Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Schimmer, aber wenig Pflege

    Pro:

    Schimmer, Preis

    Kontra:

    wenig Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Ich mag Lippenpflegestifte und kaufe sie oft, weil man die ja oft benutzt, damit die Lippen nicht zu trocken werden. Nun dachte ich mir, kauf dir keinen normalen, sondern einen mit etwas Farbe. Und was ist daraus geworden? Lest weiter.


    Preis und Kaufort
    Zu kaufen kann man den Lippenpflegestift bei Rossmann und sonst niergendwo. Es wird für Rossmann hergestellt.
    Der Preis ist realtiv niedrig, für 89 Cent kann man schon den Lippenstift kriegen, günstiger gibt es kaum.


    Versprechungen des Herstellers
    Spendet langanhaltende Feuchtigkeit und gibt schimmernden Glanz.
    Zu viel Versprochen? Lest meine
  • Rosa Glitzermonster.

    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Frauen sind Lippenpflegestiftsüchtig - ja, ja. Auch ich würde mich da nicht ausnehmen. Zwar ist es bei mir keine Sucht, aber einen derartigen Stift muss ich besonders im Winter stets in Reichweite haben. Zu diesem Zweck habe ich meist nicht nur einen solchen Stift, sondern meist gleich zwei. Dementsprechend kaufte ich vor einiger Zeit diesen hier:

    Isana Pearl & Gloss

    // Bezugsquelle & Preis //

    Gekauft habe ich den Stift von 4,8 g Gewicht bei Rossmann. Man bekommt ihn auch nur dort, da Isana eine Eigenmarke ist. Bezahlt habe ich ca. 0,70 Euro. Genau weiß ich es nicht mehr.

    // Inhaltsstoffe //

    Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis, Cera
  • Pflegt und sieht auch noch gut aus

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Lippenpflegestift habe ich immer dabei, nutze ihn zu jeder Jahreszeit, und jetzt sogar regelmässig. Ich habe mich immer über die Pflegestifte von Labello geärgert, wendet man den an, fühlte es sich an, als hätte man eine dicke, unüberwindbare Fettschicht aufgetragen.

    Isana Produkte werden für Rossmann hergestellt, wer auch immer dahinter steckt, die Produkte sind teilweise sehr gut, mit Markenartikeln kann dieser Lippenpflegestift mithalten. Ein Stift kostet 1,29 Euro, das ist etwa die Hälfte von dem, was ein Labello kostet. In der Hülse sind 4,8g.

    Kaufgrund war eindeutig der Preis, sowie die gleiche Verpackung daneben hängender Markenprodukte.

    Der

Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss im Vergleich

Hersteller Isana isana