Jacobs Cronat Gold Testbericht

Jacobs-cronat-gold
ab 16,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Margareta

Jacobs Cafe Cronat Gold - Milder Genuss -

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Milder Geschmack, gut für Magen-, Galle- Empfindliche

Kontra:

nicht zuviel trinken

Empfehlung:

Ja

Jacobs Cafe Cronat Gold - Milder Genuss -

Erfahrungsbericht von Margareta über Jacobs Cronat Gold
24. Mai 2005


Produktbewertung des Autors:

Geschmack: ausgezeichnet
Geruch/Duft: ausgezeichnet

Pro: Mild im Geschmack und schnell zubereitet
Kontra: Nicht zuviel trinken

Auch ich möchte heute mal meinen Beitrag zu dem Jacobs Cafe Cronat - Gold - mild - schreiben.

>>>>>>>Das Design>>>>>>>
Dies ist ja auch wichtig zu wissen. Obwohl ja fast jeder diesen Cafe kennt.
Ich kaufe immer ein 200-Gramm-Glas bei Kontra von der Firma REWE. Der Preis liegt bei 5,45 Euro.
Das Glas ist also im Design einfach und schlicht gehalten. Es ist jetzt einfach in runder länglicher Form. Um das Glas herum zieht sich ein breiter Streifen in hell-beige bis hin zu leicht terrakotta. Auf dem Schild steht oben gross Jacobs, darunter Cronat und darunter Gold, ganz klein darunter Milder Genuss. Auf die Inhaltsstoffe muß ich ja wohl hier nicht weiter eingehen. Es ist ein 200-Gramm-Glas,für ca. 112 Tassen wunderbaren Cafes.
Die Haltbarkeitsdauer steht natürlich auf dem Boden des Glases.
Bei Fragen und Anregungen:
Telefon 0180 -2 26 26 23
Vertrieben wird das Produkt von der Firma Kraft Foods Deutschland
D-28078 B r e m e n

>>>>>>>>Das Produkt>>>>>>>
Es ist kein Pulver, sondern es handelt sich um Cafe in kleinen Körnchen. Eine aromaschonende Verarbeitung ergibt den milden Geschmack. Ich betone den milden Geschmack ganz besonders, da es nämlich auch wirklich zutrifft.

>>>>>>>Zum Frühstück>>>>>>>>
Morgens, wenn ich aufgestanden bin, dann schmeisse ich erst einmal meinen PC an, dann ziehe ich meinen Bademantel über und dann wird sofort der Kaffee geholt und ich bereite mir zwei Tassen davon zu. Ich nehme immer 1 1/2 Löffelchen und fülle die Tasse mit heissem Wasser auf; denn ich brauche am Morgen schon etwas mehr, damit ich so richtig wach werde. Und dazu gebe ich noch Milchpulver. Ich setze mich gemütlich in meine kleine Küche und geniesse die erste Tasse. Er schmeckt wirklich vorzüglich. Es ist ein wirklich milder Geschmack, den ich da immer zu spüren bekomme. Zwischendurch gehe ich mal an den PC, um nachzusehen, was so eingegangen ist. Dann bereite ich mir die zweite Tasse zu. Wieder der tolle milde Geschmack. Ich muß ja auch aufpassen, denn ich habe Hypertonie. Aber ich bleibe bei zwei Tassen und merke nichts. Solch ein Glas hält bei mir ca. 12 Tage. Ja, billig ist diese Angelegenheit nicht, aber für ein gutes Produkt ist mir das einfach egal. Ich habe auch schon sämtliche Sorten von Kaffee ausprobiert, aber der Jacobs Cronat wie oben beschrieben schmeckt mir immer am besten. Auch, wenn ich Besuch bekomme, der Kaffee kommt immer gut an.
Nach diesen zwei wunderbaren Tassen Kaffee frühstücke ich dann erst einmal. Und dann ab ins Bad und der Tag kann gut beginnen.

<<<<<<<<>>>>>>>
Also ich kann zu dieser Sorte nur sagen, daß sie wirklich gut ist und mir unwahrscheinlich gut mundet. Meine Kaffeemaschine habe ich nicht mehr. Sie war ja auch defekt. Naja, man ändert auch mal seine Meinung und den Geschmack. Ich weiss ja nun auch nicht, wie lange ich das mit Jacobs so durchziehe. Es kann ja mal wieder ein noch besseres Produkt auf den Markt kommen.
Diese Art von Kaffee kann ich nur empfehlen. Vor allem auch für diejenigen Leute, die es mit Magen und Galle etc. haben. Er ist in dieser Hinsicht auch durchaus empfehlenswert.

Ja, dann wünsche ich gut Schluck!!!!

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    19.01.2006, 09:19 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Früher habe ich immer den löslichen von Nescaffee getrunken mittlerweile haben wie so eine Maschine und jetzt "schmeisse" ich je nach Lust und Laune mal so oder mal so ein "Pad" in dieses genialle Teil. *lach* LG Maria