Maybelline Jade Expert Nail Care Nagelhärter Testbericht

No-product-image
ab 4,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von sunshine_31701

sunshine trägt Diamanten auf den Nägeln!

Pro:

trocknet schnell, mehr Glanz, macht die Nägel härter

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Und schon geht es auch weiter mit den Berichten aus sunshine’s Badezimmer… Ein ebenfalls ganz wichtiges Utensil (nicht nur im Badezimmer, sondern auch auf Reisen) ist für mich Nagelhärter, da meine Nägel immer sehr brüchig sind.

Aber auch bei Nagelhärtern mache ich Unterschiede und stelle Ansprüche. Sie müssen sehr schnell trocknen, die Nägel zum Glänzen bringen und sehr fest machen. Gar keine so leichte Aufgabe, da den Richtigen rauszufinden… Irgendwann entschied ich mich dann mal für den Nagelhärter von Jade.

Die Verpackung:
Der fliederfarbene (jaaa, der Nagelhärter ist bunt!!!) Nagelhärter ist in einem leicht ovalen durchsichtigen Glasflakon (heißt es bei Nagellacken eigentlich auch Flakon? Egal…) abgefüllt. Der Pinsel ist an dem weißen Schraubverschluss angebracht. Vorder- und Rückseite sind mit einem Aufkleber bestückt, denen man folgende Informationen entnehmen kann:
Vorderseite:
~ Jade
~ Expert Nail Care
~ Nagelhärter
~ mit Diamantstaub
Rückseite:
Die Rückseite enthält nicht viele Informationen. Nur welche zum Hersteller und noch den Hinweis, dass dieses Produkt brüchige und weiche Nägel härtet, Formaldehyd enthält und die Nagelhaut mit einem Fettkörper geschützt werden soll.

Der Nagelhärter und seine Wirkung:
Wie schon erwähnt, ist dieser Nagelhärter ein wenig lila. Aber keine Angst, nach dem Auftragen ist er wieder völlig transparent. Auch der Geruch dieses Nagelhärters ist sehr beißend und riecht eigentlich wie alle anderen Nagellacke auch. Der Nagelhärter von Jade lässt sich sehr gut auftragen. Er schmiert eigentlich überhaupt nicht. Er trocknet sehr schnell, ich würde sagen, es dauert keine Minute und er ist schon trocken. Besonders schön finde ich den Diamantenstaub. Dieser verleiht dem Nagel mehr Glanz und je nach Lichteinfall glitzern die Partikel ein wenig. Der Nagel selber glänzt nach dem Auftragen und Trocknen des Lackes sehr schön und sieht viel gesunder aus. Die Nägel werden sofort deutlich härter und sind nicht mehr so anfällig. Leider kann ich zur Verträglichkeit mit anderen Nagellacken keine Angaben machen, da ich immer nur einen Nagelhärter benutze, da dieser die Fingernägel natürlich erscheinen lässt.

Preis und Menge:
Für einen Flakon mit 12 ml Inhalt habe ich ca. 5 Euro bezahlt. Ein sehr stolzer Preis, aber glaubt mir, dieser Nagelhärter ist seinen Preis vollkommen wert!!

Der Hersteller:
Hergestellt wird dieser Nagelhärter von Jade in Düsseldorf, New York und Paris. Mehr Angaben wurden leider nicht gemacht.

Fazit:
Zum Glück ist die Flasche noch ganz voll. Da ein einmaliges Auftragen vollkommen reicht. Ich bin 100 %-ig mit diesem Produkt zufrieden und werde es mir immer wieder anschaffen. Meine Fingernägel sehen viel gesunder aus und sind längst nicht mehr so weich und brüchig. Dadurch dass der Nagelhärter dem Nagel viel Glanz verleiht, ist ein Farblack eigentlich nicht mehr notwendig. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

20 Bewertungen