Maybelline Jade Expert Nail Care Nagelhärter Testbericht

No-product-image
ab 4,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von Ella16

Diamanten auf meinen Nägel...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hy Liebe Ciao-Community, heute schreibe ich ein Bericht über ein Nagelhärter von Jade.
Da meine Nägel sehr weich sind und sehr schnell absplittern, hab ich mich entschieden ein Nagelhärter zu kaufen- mit Erfolg!!! Weitere Einzelheiten erfährt ihr in diesem Bericht...

Name
°°°°°°
Der Nagellack heißt „Expert Nail Care“ von Jade.

Hersteller
°°°°°°°°°°
Jade
Düsseldorf, New York
Paris

Aussehen
°°°°°°°°°°°
Der Nagellack ist in einer kleinen Glasflasche wie jeder Nagelack.
Der Deckel an dem der Pinsel befestigt ist, ist weiß und hat zwei silberne Streifen rum. Oben ist er blau und hat ein Diamanten drauf gemalt und drüber steht Nagelhärter.

Die Flasche selbst ist durchsichtig und hat vorne die Aufschrift \" Jade Expert Nail Care \" in grauer Farbe.
Etwas weiter drunter steht in einem dunkelblauen Kreis \"Nagelhärter\" mit einem Diamanten drauf gemalt und dem Satz \" Mit Diamantenstaub \". Hinten auf der Flasche steht der Hersteller und die Specials laut Hersteller.

Geruch
°°°°°°°°
Rieht wie jeder Nagellack, geht echt in die Nase bis der Kopf weh tut *aua*...
Mal abgesehen das ich den Geruch nicht gerade liebe, aber irgendwie mag, genauso wie Nagellack Entferner...*seltsamesMädchen*

Farben
°°°°°°°°
Diesen Nagellackhärter gibt es zwar nicht in verschiedenen Farben, aber in ca. 5 Sorten (ich weis es nicht mehr so genau).Natürlich alle durchsichtig und mit oder ohne Diamantenstaub.

Inhalt
°°°°°°°
In einer kleinen Glasflsche sind 12 ml Nagelhärter enthalten, was natürlich total reicht...*ggg

Auftragen
°°°°°°°°°°°
Mir gefällt und klappt das Auftragen des Nagelhärters total gut, obwohl der Pinsel lang und hart ist.
Am besten man lackiert erst in der Mitte und dann an den Seiten...

Haltbarkeit
°°°°°°°°°°°°°
Lange halten tut er eigentlich schon, bevor sich die Nägel das holen was sie brauchen *gg
Splittert auch nicht ab, wenn man nicht dran rumpult.

Preis
°°°°°°
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll oder nicht. Immerhin kostet er 4,95 Euro.
Aber als ich ganz normale Nagelläcke gesehen habe und dann noch 1 bis 2 Euro teuerer, war ich mir sicher das es
inordnung sei, immerhin macht er meine Nägel hart, aber mit der Zeit wird es doch schon teuer...*g

Specials laut Hersteller...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf der Glasflasche steht, das er weiche und brüchige Nägel härtet und die Nagelhaut schützt.
Also härten tut er die Nägel aufjedenfall!!! Aber die Nagelhaut schützen?? Tut mir leid, aber ich habe keine Nagelhaut und kann euch mit dieser Aussage nicht weiter helfen.

Fazit
°°°°°°°
Dieser Nägelhärter hat es in sich...
Meine Nägel sind wesentlich besser geworden durch den Nagelhärter, obwohl ich ihn nicht so lange benutze gerade mal so 1 1/2 Wochen. Und mit dem Diamantenstaub funkeln deine Nägel noch schöner und besser :-)

Schönen Abend noch, Ella16

18 Bewertungen