Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Testbericht

Maybelline-jade-feuchtigkeits-make-up
ab 6,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Mercure

Ich benutze nur dieses....

4
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

alles

Kontra:

keins

Empfehlung:

Ja

Da wir bekanntlich ja heute Sonntag haben und Walli zu Hause ist- verzichtet sie auf ihre „Gesichtsfarbe“ und bleibt ungeschminkt. Geht sie aber aus, kann sie auf eines nicht verzichten, nämlich auf ihr feuchtigkeitsspendes Make up von Jade.

Diese schützt die Haut vor dem Austrocknen und vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Zarte Textur läßt sich schnell und gleichmäßig verteilen und verleiht der Haut strahlende Natürlichkeit und Frische. Dermatologisch getestet!
40ml, Tube
5 Farben:
Hellbeige
Beige
Braun
Sonnenbraun
Tiefbraun

Soweit der Hersteller:
/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Jade Düsseldorf
Mehr Infos im Internet unter www.jade.de

Das Äußere:
/_/_/_/_/_/_/_/

Da die Creme Dank Ciao angezeigt wird, brauche ich sie nicht zu beschreiben.

Anwendung:
/_/_/_/_/_/_/

Eine kleine Menge, ich brauche ca.1/4 Teelöffel voll Make - Up, auf Gesicht und Halsansatz auftragen und gleichmäßig verteilen, damit keine häßlichen „Abgrenzungen“ entstehen.

Preis:
Im Drogeriemarkt 6,95 Euro für 40 ml
Ich habe es auch schon bei Ebay für 1,50 Euro ersteigert, aber bis die Portokosten dabei waren, war es nicht viel billiger.

Erfahrung:
/_/_/_/_/_/

Ich benutze diese Make - Up seit ungefähr 2 Jahren, wenn ich arbeiten oder ausgehe täglich. Ansonsten bleibe ich lieber ungeschminkt, denn ich liebe meine Natürlichkeit. Es läßt sich kinderleicht auftragen, die bräunliche Konsistenz des Make up´s ist fast halbflüssig und somit gut verteilbar. Ich verteile es ganz einfach so, wie eine Pflegecreme, nur achte ich darauf, das sich keine häßlichen Übergänge bilden und lasse es großflächig auslaufen. Da es sich um ein Feuchtigkeits - Make Up handelt bleibt die Haut sehr geschmeidig und fühlt sich keineswegs trocken oder gespannt an, wie ich schon bei anderen Make – ups´s feststellte. Es soll wie das Feuchtigkeits Make – up von Jade, einfach natürlich aussehen. Was Make - up angeht bin ich sehr wählerisch, denn ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man sich dahinter wie eingesperrt fühlt. All dies trifft bei meinem Make – up nicht zu und man kann sich getrost die Gesichtslotion sparen, zumindest ich brauche keine, da die Feuchtigkeit im Make – up für meine nicht so sehr anspruchsvolle Gesichtshaut ausreichend ist.
Das Gesicht wirkt natürlich gepflegt, ohne angefärbt zu wirken. Kleiner Hautunregelmäßigkeiten, wie Pickelchen usw. werden überraschend gut abgedeckt.
Meinem Hauttyp am ähnlichsten kommt der Farbton sonnenbraun, der aber wesentlich heller als abgebildet ausfällt. Bin ich Sommers schön gebräunt, wirkt bei mir die Farbe sonnenbraun wie ein leichter Aufheller. o)

Fazit:
/_/_/

Allen die ein natürlich wirkendes Make – up suchen, denen kann ich das Jade Feuchtigkeits - Make – up nur empfehlen, denn es wirkt überaus natürlich. Von mir jedenfalls bekommt es 5 Sterne.


Walli

Wallild / Ciao und Mercure /Yopi

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Jülki

    18.01.2006, 09:42 Uhr von Jülki
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich