Maybelline Jade Strong pastell diamant Testbericht

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von MarieK

Harte krallen

Pro:

Wirkung, Glanz, auch Überlack

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von dem Nagelhärter salon care von Maybelline berichten. Ich benutze den jetzt schon ca. zwei Wochen. Ich habe leider recht dünne Nägel. Wenn man dagegen Drückt biegt sich der Nagel sehr schnell und leider reißen sie wegen ihrer Dünne auch oft ein. Sie sind im Großen und Ganzen nicht besonders wiederstandfähig. Und das sollte sich ändern.

PRODUKT
Nagelhärter, Maybelline, Reihe: salon Care, 10ml

PREIS
6,75 € bei Ihr Platz

AUSSEHEN
Der Nagelhärter ist leicht bläulich und befindet sich in einer üblichen Glasflasche mit einem weißen Deckel. Inhalt 10 ml. Auf der Flasche befindet sich vorne der Markenname, was das Produkt kann und hinten befindet sich die Inhaltsangabe.
Alles in einem schönen und einfachen Design.

HERSTELLERANGABEN
• Enthält Diamantenstaub

• Härtet und festigt weiche Nägel
• Schützt zuverlässig vor Splittern und Brechen

Für beste Ergebnisse

Verwenden Sie den NAGELHÄRTER über Ihrem Nagellack – für eine bessere Pflege und längeren Halt.
AUFTRAGEN

Der Nagellack ist einfach aufzutragen obwohl er recht flüssig ist. Die Bürste ist eher schmal und fächert nicht all zu stark. Man kann den Nagelhärter entweder pur Tragen also ohne Nagellack drunter oder über einem Nagellack.
WIRKUNG/AUSSEHEN

Der Nagelhärter ist leicht bläulich und das sieht man auch ganz leicht auf den Nägeln, wenn man keinen Lack drunter trägt. Ein bläulicher Schimmer aber nicht weiter wild und fast gar nicht zu erkennen. Ansonsten finde ich sehr gut das man den nagelhärter auch über einem anderen Nagellack tragen kann, ohne das die eigentliche Wirkung, also die Härtung des Nagels, verloren geht. Es ist vielmehr auch ein Überlack. Macht den Nagellack viel länger Haltbar und verhindert zu schnelles abblättern der Farbe. Nach dem Auftragen und der Trockenzeit merkt man das sich der nagel deutlich härter anfühlt-sofort. Wenn man vorne gegen die Nagelspitze drückt lässt diese sich nicht mehr so leicht umbiegen wie vor dem Auftragen. Der nagel wirkt gefestigt. Außerdem hat der Nagelhärter einen schönen Glanz egal ob alleine oder in Kombination mit einem Nagellack. Auch wenn man die Nägel mal etwas länger wachsen lässt, reißen diese nicht ein wenn man den Nagelhärter verwendet. Die wirken sehr viel robuster.
EINZIEHEN

Dauert aller höchstens eine Minute danach kann man über den Nagel streichen ohne das irgendwas verwischt oder unschöne Dellen im Lack sind!
FAZIT

Nagelhärter und Überlack in einem!!!!

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Miraculix1967

    27.03.2012, 00:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend Nr. 11 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • goat

    26.03.2012, 22:34 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über Gegenlesungen von Dir sehr freuen. LG Melanie

  • morla

    26.03.2012, 20:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    26.03.2012, 18:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA