Maybelline Jade Strong pastell diamant Testbericht

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von MM1408

Nagelstudio? Brauch ich nicht!!!

Pro:

leichtes, schnelles Auftragen trocknet schnell sieht sehr natürlich und gepflegt aus

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Yopi`s!

Nun möchte ich mal über meinen Lieblings-Nagellack berichten.
Die meisten Produkte aus dem Genre dekorative Kosmetik, die ich benutze, sind von der Firma Jade. Da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis fast immer stimmt.
So also auch mein Lieblings-Nagellack. Gut, eigentlich ist es ein Nagelhärter.

JADE STRONG PASTEL DIAMOND Farbe 04 WEISS

Seit wann ich den benutze, kann ich nicht sagen. Ich kaufe ihn meistens bei Schlecker und dort kostet er etwa 5€.


HERSTELLERVERSPRECHEN


Farbiger Nagelhärter mit feinen Pastelschimmer

• Nagelhärter und natürliche Pastellfarbe in Einem
• Härtet weiche und brüchige Nägel
• Schützt zuverlässig vor Brechen und Splittern
• Enthält feinste Diamantpartikel und Farbpigmente, die den Nägeln einen zarten Schimmer verleihen


VERPACKUNG


Der Nagelhärter befindet sich in einem kleinen, zart milchigen Glasfläschchen mit 12ml Inhalt. Der Deckel ist rund und weiss mit zwei silberfarbigen Streifen und lässt sich leicht aufschrauben.


GERUCH


Der typische Geruch eben. Etwas beissend. Gibt aber penetrantere Düfte bei Nagellack, finde ich.


FARBEN


Ausser weiss gibt es noch vier andere zarte Pasteltöne: sand, petal, pastel und silk. Diese gehe alle so in die Richtung rosa/lila, aber eben ganz zart. Pastel halt ;-)


PRAXIS


Der Nagellack ist ziemlich flüssig. Deshalb braucht man nur sehr wenig davon am Pinsel. Ist also auch sehr ergiebig.
Er lässt sich super einfach auftragen, wirkt sehr natürlich, glänzt zart und trocknet sehr schnell. Eine Schicht reicht völlig aus. Wenn man 2 Schichten aufträgt sehen die Nägel nur eben noch etwas schöner aus.
Wie gesagt: Ich brauche kein Nagelstudio. Meine Nägel sehen wunderbar gepflegt und natürlich aus. Und das ganze kostet nicht annähernd so viel Kohle, wie ein Besuch im Nagelstudio.


HALTBARKEIT


Der Lack bleibt sehr lange auf den Nägeln, wenn man nicht grad mit scharfen Putzmitteln o.ä. hantieren muss. GRINS
Ich mache meine Nägel ca. 1 Mal pro Woche.
Der Lack blättert nicht ab, lässt sich nicht abziehen und ist kratzfest.
Entfernen lässt er sich sehr leicht ohne grosse Rubbeleien, wie ich das z.B. bei Rimmel festgestellt habe.


HAT DER HERSTELLER DIE WAHRHEIT GESAGT ?


Er härtet tatsächlich weiche und brüchige Nägel.
Er schützt zuverlässig vor Brechen und Splittern.
Und er verleit den Nägeln einen zarten, natürlichen Schimmer.

Die haben echt nicht gelogen ! ! !


ACHTUNG


Enthält Formaldehyd. Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen.
Ich benutze immer nach dem Lackieren meinen Cora-Corell Nagelöl-Pflegestift. Siehe mein Bericht: „Kein Aua mehr…“


FAZIT


1. humaner Preis
2. einfaches Auftragen
3. trochnet schnell
4. sieht wunderbar natürlich und gepflegt aus.
5. hält alle seine Versprechen

Also: 5 Sterne und auf jeden Fall empfehlenswert


Danke für`s lesen und bewerten.

Bis bald

Melanie ;-))

28 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SweetPinki

    21.08.2005, 22:24 Uhr von SweetPinki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast das Super ausführlich geschrieben und mich neugierig gemacht wahrscheinlich kauf ich den mir jetzt auch. Kannst dir ja auch mal meine Sachen ankucken. MFG SweetPinki