Lagerfeld Photo - Eau de Toilette Testbericht

ab 28,68
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von musca

EDEL

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,
Liebe LeserInnen,


Bezugsquelle und Preisinformationen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Eau de Toilette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Im Handel liegen die Preise für eine kleine Flasche (125ml) zwischen 28 Euro und stolzen 36,99 Euro. Stolzer Preis, dafür ein super angenehmer Duft.


Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°
Laut Hersteller befinden sich folgende Inhaltsstoffe in diesem Parfum:

Alcohol Denat, Water, Fragrance


Aussehen der Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lagerfeld PHOTO befindet sich in einer recht kleinen und sehr leichten Aluflasche, in meinem Fall. Die Grundfarbe ist ein edles Silber, der kleine Drehverschluss ist ebenfalls in einem strahlenden Silber gehalten. Die Flasche besteht aus Aluminium, der Drehverschluss aus Plastik.
Auf der Flasche steht in weißen Buchstaben \" LAGERFELD PHOTO\", weiterhin findet man auf der Rückseite einige Informationen zum Hersteller.


Die Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Als erstes dreht man den Drehverschluss, und zum Vorschein kommt der Sprühkopf. Dieser lässt sich sehr einfach bedienen. Die Menge, welche durch einmaliges betätigen des Sprühkopfes heraus gelangt ist meiner Meinung nach sehr ergiebig. Einige wenige Spritzer sind völlig ausreichend, da der Duft ansonsten zu intensiv wird. Ich sprühe es immer an den Halsbereich, sowie ein wenig an den Handgelenken, denn dort verbreitet sich der Duft sehr gut.


Der Duft von Lagerfeld PHOTO
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Duft ist eigentlich recht schwierig zu beschreiben. In erster Linie verspür ich einen kräftigen Hauch Süße. Zudem empfinde ich den Duft als leicht herb. Irgendwie ist der Duft elegant und sportlich zu gleich. Einfach sehr angenehm. Dazu empfinde ich Lagerfeld PHOTO als recht intensiven und maskulinen Duft.


Was bleibt noch zu sagen?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Parfum. Der Duft ist elegant und sehr angenehm. Zudem ist es sehr hautverträglich, da ich bisher keine Probleme hatte. Das Parfum ist sehr ergiebig. Der Duft ist intensiv und recht lang anhaltend. Eine Weiterempfehlung kann ich somit aussprechen.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten. Kommentare sind sehr erwünscht.

Musca für ciao.de und yopi.de 2005

20 Bewertungen