Karlsberg Ur-Pils Testbericht

Karlsberg-ur-pils
ab 11,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von totalchaos

Die neue, tolle unglaubliche Bier Testreihe - 1

3
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Achtung erst bbei ciao unter Linker veröffentlciht

So ihr Leit, nach längerer Abwesenheit wende ich mich wieder einmal euren Bedürnissen zu. Heute kommt ein tolles, unglaubliches, wenn nicht sogar heiliges Thema dran. Heute geht es um Bier. Und da ich aus em Saarland komme, dachte ich mir, "schreiwe ma mo üwer Karlbersch!" Ja, also es geht heute um Karlsber Ur-Pils.

So, an Zutaten sind enthalten: Wasser, Malz Hopfenextrakt. Natürlich ist da noch was drin, aber wegen dem scheiß Kapitalismus wird es nicht verraten.
Ok, der Alkoholgehalt beträgt leider nur 4,8 %, aber ich denke für einen lockeren Start in den Tag ist das genau richtig.
Das ganze befindet sich in braunen Glasflaschen drin ( ich glaube Dosen haben die jetzt ganz rausgenommen - liegt wahrscheinlich am Pfand ), sonst gibt es dieses Getränk in 0,33 und 0,5 Liter Flaschen zu kaufen oder in einem 5 Liter Fass.

Zum Geschmack, ist doch ziemlich bitter und ich finde es nicht sehr umwerfend, aber zum Frühstück sehr gut gemacht. Man bekommt es nicht ganz zu schnell runter wie jetzt zum Beispiel Bitburger oder Dibels.
Nach dem trinken, verbleibt ziemlich lange ein ziemlich negativer trockener Nachgeschmack.

Also, wenn ihr zum Frühstück Bier haben wollt, dann kann ich es nur empfelen, wenn nicht lasst die Finger davon und holt euch Bitburger, Dibels oder auch Karlsberg Export.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens etwas weiterhelfen, bis zum nächsten Bier Linker.

ARBEIT IST SCHEISSE!!!
JEDEN TAG NUR SAUFEN!!!
2006 APPD WÄHLEN!!!

2 Bewertungen