Kellogg's Frosties Testbericht

Kellogg-s-frosties
ab 13,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von ronniec

Die sind einfach die besten, BASTA!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Schleckermäuler,

nun berichte ich euch einmal meine persönlichen Eindrücke mit den \"Kellogs Frosties\":

Also die sind wirklich SPITZE, schon seitdem ich denken kann (und das ist schon über 20 Jährchen her) LIEBE ich diese, also die sind phänomenal.

Warum? Ganz einfach, die sind schön knusprig, die sind die süssesten Flakes die es gibt, die haben einen SUPER Geschmack und sind schön frisch.

Die Teile kann man mit allem möglichen essen, entweder ohne etwas, da sind die Dinger fast wie Chips (nur eben schön süß), mit Milch und meine Lieblingsanwendung ist mit Erdbeeren, Milch und eben den leckeren Frosties, ES gibt KAUM einen größeren Genuß.

Zutaten:
Mais(53 %)
Zucker
Calciumkarbonat
Salz
Glucosesirup
Malz
Vitamine (Niacin, Vit. B6, B2, B1, Folsäure, B12)
Eisen
Für Allergiker gilt der Hinweis: Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Fazit:
----------

Frosties WECKEN den TIGER in dir, nicht umsonst ist ein Tiger das Maskottchen der \"Frosties\", das passt voll gut zusammen.

Kauft euch die Frosties, dann werdet IHR NIEMALS wieder andere Cornflakes WOLLEN...........

18 Bewertungen