King Of Queens Testbericht

No-product-image
ab 26,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von Mathias-der-Große

Mitten in NewYork liegt das Geheimnis des Lachens und er ist der sagenumwogene \"King of Queens\"...

4
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro:

lacherlacherlachen hui

Kontra:

zu wenig Staffeln(3)

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopijaner

Heute möchte ich euch noch etwas zu meinem DVDBericht von King of Quuens nachreichen und euch die Serie vorstellen:
Ich werde erst auf die Charaktere und dann auf die Story sowie die Ausstrahlung ein.

Der Mann in der kleinen Familie in queens ist Doug Heffernen. Seine Eltern leben außerhalb. Er ist etwas fettleibig und guckt sehr viel Fernsehen, was vieleicht der Grund dafür ist, weil er dabei auch ist. Von Beruf ist er Kurierfahrer bei der Fantasiefirma \"IPS\". Er liefert Pakete in einer grünen Uniform mit Poloshirt und Shorts aus. In seienr Freizeit guckt er Fernsehen, isst oder unternimmt was mit seinen \"Freunden\". Das heisst soviel wie: er sitzt mit ihnen in seiner Garage und guckt auf seinem geliebten Fernseher Sportsendungen. Vorwiegend Fottball, Baseball und Basketball.
Er hat schon viele gescheiterte Diäten hinter sich und hat sich mit dem früh und dick sterben scheinbar abgefunden. Natürlich liebt er auch den Sex mit seiner Ehefrau Carrie, was er auch manchmnal sehr lustig wiedergibt und umschreibt...

...apropo Ehefrau! Seine geliebte und durchaus schlanke und Attraktive Frau heisst Carrie H. Sie lebt gesünder als er: Geht joggen oder ins Fittnescenter, was man an ihrem Körper sieht. Sie ist das krasse Gegenteil von Doug. Schlank und zierlich. Trotzdem ist sie die bestimmende Person im Haushalt und lässt Doug das auch oft spüren, was lustig und \"peinlich\" dargestellt wird.
Sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei als Sekretärin und versucht bei jeder Gelegenheit irgendie sich einzuschleimen um eine Beförderung zu erhalten, was ihr ich weiß es nciht ja auch mal gelingt!?(Will euch ja die Spannung nicht nehmen).
Carries Mutter ist tot und ihr seniler Vater wohnt bei ihnen im Keller...

...er hat einen fensterlosen Keller als Wohnung und nervt die beiden andauernd durch übertriebene Aktionen. Er konumiert Drogen, was in der Serie aber nur kurz öfters angedeutet wird.
Er lebt bei Doug und Carrie weil er sein Haus abgebrannt hat. Er benimmt sich immer daneben und ist der Charakter, der die meisten Lacher verursacht. Er hat nur einen Freund und deshalb ist ihm oft langweilig, deshalb haben D. und C. einen Hundesitter für ihn engagiert...

...Holly geht mit ihm immer im Park spazieren. Doug hingegen hat Freuinde...

...Seinen besten Kumpel und Arbeistkollegen Diggen und Spence(lebt noch bei seiner Mutter), sowie Richie(Frauenheld:-)

Die Darsteller sind: Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller(Sohn von Ben Stiller) uvm.


--------------------------------------------

Die Story ist simpel. Diese Chaoscharaktere leben zusammen und der lustige Alltag wird in 20 Minütigen Sendungen mit einzelnen lustigen Höhepunkten des Lebens dargestellt. Es passieren viele aufregende Dinge, bei denen sich Doug zum Idioten macht oder ähnliches. Hauptsache in dem Chaos gibt es noch ein parr Lacher, und die gibt es.

--------------------------------------------

King of Queens hat 3 Staffeln und läuft zur Ziet auf Kabel 1 in der Abendzeit(Sendezeiten werden demnächst geändert). Früher lief es auf RTL2, wo es aber abgesetzt wurde, was nicht an der Qualität, sondern an der Tatsache lag, dass es da schon jahrelang rauf und runter lief.
Zu der Serie erschien auch ein DVDSet(Zu dem ich auch einen Bericht verfasst ahb)

Fazit:Lustige Sitcom für jung und alt

Danke für ihre Aufmerksamkei!

Tschüss

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • lilly

    12.01.2005, 21:22 Uhr von lilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag die Serie sehr gern und die Carry- Darstellerin find ich sehr hüpsch. LG, Steffi