Kirch Krise: Bundesligafinanzierung durch Steuern Testbericht

No-product-image
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von heinzausM

Ohne mich

Pro:

s.o.

Kontra:

s.o.

Empfehlung:

Nein

Ich finde das wenn die Bundesliga durch Steuer finanziert würde, wäre das eine Schweinerei. Schließlich müssten dann alle die Fußball-Milliönäre wie zum Beispiel Kahn bezahlen, obwohl nicht alle an fußball interessiert sind. Nach meiner Meinung nach sollten die jenigen dich auch Fußball sehen wollen etwas bezahlen wenn sie wollen aber nich ganz Deutschland.
Und ausserdem ist die gute Bundesliag ja wohl auch nicht so Arm dran das die direkt pleite geht, oder etwa nicht. Dann müssen die den Spielern eben etwas weniger Gehalt zahlen und nicht immer teuere Stadien bauen.
Ich fände es eine absolute Schweinerei wenn die Bundesliga von den Steuernzahlern finanziert würde.

9 Bewertungen