Knorr Feinschmecker Sauce Béarnaise Testbericht

No-product-image
ab 3,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von manfred1000

Eine leckere Alternative,wenn die Zeit fehlt.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus dem Bereich Essen. Da wie ja einige von euch schon wissen, meine Frau und ich beide arbeiten haben wir nicht immer Zeit richtig zu kochen.
Da der Mensch allerdings auch essen muß, müssen wir natürlich auch schon mal Fertige Produkte benutzen.

Das Produkt das ich euch heute vorstelle ist so ein Fertigprodukt, von der Firma \"Knorr\" mit folgenden Namen:

\"Knorr Sauce Bearnaise\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie schon gesagt essen muß sein, und wenn wir dann schnell was machen müssen, brauchen wir auch schon mal eine Soße dazu. Desöfteren machen wir uns so genannte Minutenschnitzel und dazu dann die fertige Sauce Bearnaise , weil uns das einfach gut dazu schmeckt.
Das Produkt ist einfach zuzubereiten und daher für uns genau richtig. Verpackt ist das Produkt in einen kleinen Tetra Pack. Einfach am oberen Ende aufschneiden und die menge die man braucht in einen kleinen Topf tun, und kurz aufkochen lassen. Wir machen das Produkt aber auch schon mal in einer Tasse in der Mikrowelle warm, funktioniert auch gut.
Wenn man das Produkt in einen Topf warmmacht kommt schon nach kurzer Zeit der herrliche Geruch dieser Soßenkombination zur Geltung und mach Appetit darauf das Produkt auszuprobieren.

Der Geschmack dieser Soße ist sehr mild und würzig, und sehr gut verträglich. Was ich besonders gut finde ist die cremige Festigkeit der Soße. Nicht so flüssig wie andere Produkte dieser Soße.
Die gelbliche Farbe mit den kleinen grünen Punkten von den beigefügten Gewürzen spricht auch das Auge an. In der Kombination mit den schnitzeln eine Leckere Alternative für ein schnelles Essen.

So nun schreibe ich den Bericht zu Ende und werde mir das Schnitzel und die Soße schmecken lassen. Für euch wieder mein Tip kauft euch die Soße mal und testet selber mal.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Unilever Bestfoods
Deutschland GmbH
Postfach 570 237
22771 Hamburg
Tel: 0180/2000424

Hier wieder die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pflanzliches Öl,Trinkwasser,Eigelb,Speisesalz,Zucker und viele andere.

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Mit der Knorr Soße Bearnaise haben wir ein leckeres Produkt gefunden das uns hilft auch mal ein schnelles Essen mit einer guten zu Soße zu verfeinern.
Die gute Zusammensetzung und Festigkeit und der sehr gute cremige Geschmack macht die Soße zu unseren Favoriten für eine Fertigsoße.

Noch ein wichtiger Hinweis:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man die Packung geöffnet hat, bitte innerhalb von 3 tagen aufessen, denn danach schmeckt das Produkt nicht mehr.


Gekauft haben wir das Produkt bei Rewe zu einen Preis von 0,85 Euro für die 250 ml Packung. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung und vergebe daher ein sehr gut, und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und einen vollen Bauch manfred1000

37 Bewertungen