Knorr Fix für Hackfleisch Jäger Art Testbericht

Knorr-fix-fuer-hackfleisch-jaeger-art
ab 1,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von coco1985

Töööröööö, jetzt kommt der Jäger.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hei ihr Lieben


Ich möchte euch von unserem gestrigen Abendessen berichten, das wie folgt aussah. Es gab Nudeln in Butter, mit einer Hackfleischsoße nach \"Jäger Art\". Die Soße war ein Fix-Gericht von Knorr, und darum geht es das Knorr Fix für Hackfleisch \"Jäger Art\". Wie ich es zubereitet habe und andere Sachen die könnt ihr hier nachlesen.


Fangen wir an mit der Verpackung die wie bei allen Fix Soßen eine Papiertüte ist die im Inneren einen Metallverkleidung hat. Von außen wie immer schön bunt ist und von hinten wie bei allen Tütchen die Verbraucherhinweise aufgedruckt hat. In dem Tütchen sind 40 gr. von dem Soßenpulver drin und bezahlt hab ich bei Famila 55 Cent.


Die Zubereitung ist relativ einfach, ich nehme 200 gr. Gehacktes und eine klein gehackte Zwiebel. Gebe es mit ein bisschen Öl in einen mittleren Topf rein, brate es an und lass es ein paar Minuten brützel. Das ganze mache ich auf kleiner Stufe, dann nehme ich 250 ml Wasser gebe dieses in den Topf zum Gehacktes und lass es wieder köcheln. Dann schon mal das Wasser für die Nudel mit eine Prise Salz auf den Ofen setzen und zum kochen bringen. Denn die Nudeln und die Soße sollen gleichzeitig fertig sein, wenn das Wasser kocht die Nudel für zwei Personen ins Wasser geben und ab und zu mal umrühren bis sie schön aldente sind.

Wenn das Wasser mit dem gehacktes wieder am köchel\' ist gebe ich den Inhalt aus der Tüte in das gleich rein und rühre ab und zu die Soße um. Wenn ich die Nudel abgegossen habe gebe ich sie wieder in den Topf, und gebe eine Butterflocke in den topf zu den Nudeln und lasse die Butter mit den Nudeln verschmelzen. Dann kann ich beides auf einen Teller servieren und verspeisen. Für die Zubereitung brauche ich ca. 8 - 10 Min, guten Appetit.


Die Zutaten die im Tütchen sind haben folgenden Mischung: Milchzucker, Mehl (Reis und Weizen), Stärke, Röstzwiebeln, Champignons, pflanzliches, gehärtetes Fett, jodiertes Speisesalz und-
Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriminosinat Tomatenpulver, Champignonextrakt, Malto-Dextrin, Aroma und-
Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Milcheiweiß, Farbstoffe E150 C und Paprikaextrakt, Speisesalz, Sojasauce, Stabilisator Natriumcitrat, Fruchtzucker und Hefeextrakt.


Die Nährwerte sind pro 100 gr. Trockenpulver Endhalten:
Brennwert 1370 kj / 327 kcal
Eiweiß 10 gr.
Kohlenhydrate 52 gr.
Fett 9 gr.


Der Geschmack ist einfach sehr gut die Butternudeln mit der sehr guten Hackfleischsoße und den Champignons und Zwiebelstücken, ist einfach sehr würzig und gut gesalzen. Das Hackfleisch hat sehr gut den Geschmack der Soße, angenommen genau wie die Nudel. Die Abstimmung der einzelnen Gewürze ist geschmacklich sehr gut.


Der Geruch aus der Tüte ist sehr Intensiv nach Gewürzen und Kräutern, als fertige Soße ist der Geruch angenehm und würzig. Zusammen mit den Butternudeln und der Hackfleischsoße ist es ein sehr guter Geruch.


Mein Fazit für das Knorr Fix für Hackfleisch \"Jäger Art\" ist das es natürlich wie bei allen Fix Gerichten sehr einfach zu Handhaben ist und eine schnelle Zubereitung garantiert ist. Natürlich brauche ich über den Preis nichts großartiges zu sagen den für dieses Gericht brauche ich noch keine 2 Euro und das für zwei Personen. Wer denn keinen Zwiebeln vertragen kann der kann diese auch raus lassen. Ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen und wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim nach kochen.


Bedanken möchte ich mich für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.


Wer den Schreibfehler oder andere Fehler findet, der darf sie mit kochen und mir bescheid sagen wie sie geschmeckt haben.

MFG coco1985 Frank

16 Bewertungen