Kochlöffel Restaurant Testbericht

No-product-image
ab 8,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Sauberkeit:  gut

Erfahrungsbericht von hacki90

Kochlöffel forever!!!!

4
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sauberkeit:  sehr gut

Pro:

Super Service Günstige Preise Top Gepflegt

Kontra:

Essen

Empfehlung:

Ja

Ein "megahammergroßes" Hallöchen an alle Yopi Leser/innen.

Also erstmal wie ich zu Kochlöffel gekommen bin : Ich ging in die Stadt ein paar Sachen besorgen und gegen Abend bekam ich Hunger und da es inner Stadt(Wesel) kein MCDonalds oder BurgerKing gibt ging ich nach Kochlöffel.

Das erste was ich sah war eine sehr schön gegliederte Tischreihe die sehr Sauber aussah.Das Personal war meist freundlich auch in anderen Städten. Die Preise sind im Gegensatz zu normalen Pommes-Buden relativ günstig.Eine Portion Pommes mit 3Chicken Nuggets z.B. kostet nur schlappe 2€ , an einer Pommesbude hätte man sicherlich knapp das doppelte dafür bezahlt. Das gute an der Kochlöffel-Reihe ist dass es nicht nur typisches FASTFOOD Essen gibt sondern auch Frühlingskroketten oder halbes Hähnchen.

Zum Geschmack des Essen : Eigentlich schmeckt es für den Preis ganz gut , nur mir wurden schon des öfteren fast kalte Hähnchen untergejubelt. Auf Anfrage bekam ich jedoch ein neues Heißes , was wieder für Kochlöffel spricht. Die Hamburger und Pommes schmecken ganz okay.Die Currywurst schmeckt nicht wie Currywurst sondern eher wie Bratwurst mit Tomatenketchup.Aber naja , für den Preis.

FAZIT:
Alles in einem ist es ein gutes Restaurant , das mit seinen günstigen Preisen MCDonalds oder Bürgerking Konkurrenz macht , jedoch im Geschmack des Essens zurückbleibt.

PS:Es würde mich sehr freuen wenn ihr Bewertungen und Kommentare abgebt. Danke schon mal im Vorraus.

13 Bewertungen