Kölln Schokomüsli Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Grad der Süße:
- Gesundheitsfaktor:
Erfahrungsbericht von Düsseldorf
SCHOKOMÜSLI --->>> EINE ALTERNATIVE AM MORGEN
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und auch diesmal geht es wieder um ein nettes Produkt, dass ich euch jetzt vorstellen möchte. Es geht heute einmal um ein Produkt, das ich schon sehr oft morgens zum Frühstück gegessen habe, wie schon so viele andere auch.
Man kennt es ja, dass man morgens aufwacht aber keinen wirklichen Hunger und keine Lust hat, sich ein Brot zu schmieren, da man das ja schon so oft macht und da holt man sich lieber etwas anderes zum Essen nach Hause und so kauft man sich am besten einmal ein Müsli.
Ich möchte euch heute einmal ein Produkt der Firma Kölln vorstellen, die meiner Meinung nach schon sehr lange in dieser Branche aktiv ist und ein sehr großes Sortiment hat und ich habe davon schon öfters einmal bei uns zu Hause das Schokomüsli gegessen, welches wirklich sehr lecker ist.
Preis:
Der Preis ist meiner Meinung nach nun nicht gerade so günstig, wie man es bei einem Produkt vom ALDI her kennt, sondern eher mittelmäßig, dass man mit diesem Produkt nicht gerade sehr verschwenderisch umgeht, sondern lieber einfach mal so einen Teller zwischendurch davon isst, aber nicht ständig dieses Produkt immer in sich hinein stopfen tut.
Man zahlt etwa an die 3 Euro für so eine große Packung dieses Müslis, was wirklich ein wenig happig ist auf den ersten Blick aber man kommt damit schon ziemlich lange aus wenn man dieses Müsli alleine für sich hat. Wenn man allerdings in einer Familie lebt wo viele so etwas essen, dann hält so eine Packung davon höchstens mal eine bis zwei Wochen aus.
Wo bekomme ich es?
Dieses Müsli von Kölln ist ein Markenprodukt, das ich eigentlich so gut wie überall bekomme wo ich auch andere Marken bekomme in dieser Sparte. Wenn man sich bei Kaisers oder einmal bei Otto Mess umschaut bekommt man dort auf jeden Fall dieses leckere Müsli zu essen.
Geschmack:
Der Geschmack ist wirklich nicht gerade schlecht gemacht, denn es ist eine Menge an Schokolade enthalten, die man auf jeden Fall schmecken kann. Das Müsli selber schmeckt mehr oder weniger wie Müsli generell aber die kleinen Schokoladenstücke haben es in sich.
Wenn man das Müsli kurz in die Mikrowelle steckt kann man es perfekt erhitzen und meiner Meinung nach ist es dann sehr lecker zu essen und die Schokostückchen werden schön weich.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Düsseldorf
30 Bewertungen, 6 Kommentare
-
22.11.2006, 13:08 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
17.07.2005, 17:43 Uhr von BeautyInTheBath
Bewertung: weniger hilfreichAber woraus besteht das denn nun eigentlich genau? Das ist doch nicht nur Schokolade? "Müsli" verbinde ich mit Haferflocken, Rosinen, Nüssen, getrocknetem Obst: aber woraus besteht dads denn nun eigentlich hier? :/ LG, Marie
-
10.07.2005, 00:23 Uhr von Gimmick404
Bewertung: nicht hilfreich... finden sowas nützlich
-
09.07.2005, 15:19 Uhr von infoload
Bewertung: sehr hilfreichAlso hier muß ich sagen, mir hilft der Bericht. Man kann es auch übertreiben, oder?
-
09.07.2005, 14:11 Uhr von The_Wishmaster
Bewertung: nicht hilfreichnur 2 Zeilen zum Geschmack und ansonsten nur Gelaber, hilft keinem weiter!
-
09.07.2005, 13:44 Uhr von BaBy1987
Bewertung: sehr hilfreichwenn wir nun noch milch im haus hätten!!!! :-((
Bewerten / Kommentar schreiben