Kondome allgemein Testbericht

No-product-image
ab 12,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von butterfly.23

iss das thema überhaupt heutzutage denk ich

Pro:

sicher gegenüber erkrankungen und schwangerschaft, meistens zumindest

Kontra:

unerotisch, nicht immer sicher, nich mein ding eigentlich

Empfehlung:

Nein

ich finde condome sind voll nervig. man spürt überhaupt nix natürliches mehr. und gut riechen und schmecken tun sie auch nicht, nich mal die mit erdbeer geschmack. naja jeder sieht das anders.
auf jeden fall benutze ich sie bei den ersten malen mit einem partner und da ich nicht so viel durch die gegend poppe, sondern einen festen partner habe für längere zeit, kann ich zum glück die kondome bald wieder weg lassen.
aber kondome müssen auch irgendwie sein, bei so viel aids und anderen erkrankungen die wir heut zutage haben. und es gibt genug leute die nicht überlegen und nachdenken was sie tun, und dann stehen sie da und heulen rum weil sie erkrankt sind.
aber zu den sichersten verhütungsmethoden zählt das kondom ja auch nicht. wenns mal reißt wars das auch gewesen, da muß man nicht mal selbst schuld haben.

20 Bewertungen