Kraft Miracel Whip Balance Testbericht

Kraft-miracel-whip-balance
ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Es muss nicht immer Mayo sein! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mittlerweile muss es auch bei mir nicht immer Mayo sein. Schaut man sich die Kalorien an, fällt man rückwärts vom Stuhl, wenn man nicht gerade steht. Deshalb setze ich oft auf Salatcreme, die nur ein Drittel der Kalorien enthält und derzeit steht die
Miracel Whip Lecker & Cremig Balance

im Kühlschrank. Meine Erfahrungen damit möchte ich in den folgenden Zeilen nun mit Euch teilen.
Die Tube
Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Tube. Es handelt sich dabei um die klassiche Tube, in der Mayo, Ketchup oder Remoulade sein könnten. Man erkennt aber auch hier, und das ist wie so oft sicherlich ein Vorteil, dass es sich um ein Miracel Whip Produkt handelt. Die Tube kostet ca. 1,50€, das ist abhängig vom Angebot!

Der Hersteller
Hersteller ist die Firma Miracel Whip. Alle weiteren Informationen dazu auf dem zweiten Produktbild!
Die Zutaten & Die Nährwerte
Auch die Informationen und die Nährwerte sind auf dem zweiten Produktbild zu erkennen. Sollte hier jemand etwas nicht lesen oder erkennen können, bitte ich um kurze Rückmeldung im GB oder PGB. Generell sind die hier abgedruckten Informationen aber auch im Internet auffindbar.

Die Erfahrungen
Die Erfahrungen mit diesem Produkt sind sehr gut. Natürlich schmeckt das Produkt nicht so intensiv wie eine normale Mayo, dafür ist es aber auch lange nicht so fettig. Der typische Eier und Ölgeschmack muss dafür aber in den Hintergrund rücken: Nichtsdestotrotz passt diese Creme perfekt zu Pommes, aber etwas verändert auch zu Salat und gerne auch unter dem Käse auf dem Brot. Ich denke, dies ist eine sinnvolle Alternative zu normaler Mayo [schonmal Mayo zum Anbraten genutzt? Ist wie Öl ;)]. Das kann hier nicht passieren!
Das Fazit
Wer keinen Wert auf einen vollen, fettigen, schweren und würzigen Mayo Geschmack legt, der ist hier richtig. Ich schmecke den Unterschied mittlerweile kaum noch und denke, dass ich in Zukunft öfter zu solchen Produkten greifen werden, denn das sind ja in Wirklichkeit die kleinen, versteckten Kalorienbomben, denn hiervon nimmt man zu einer Portion Pommes schon einiges zu sich!

31 Bewertungen