Krups 3 Mix 7000 Testbericht

Krups-3-mix-7000
ab 22,73
Auf yopi.de gelistet seit 06/1995
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Annna13

Mein wichtigstes Krups-Gerät für die Küche

Pro:

leistungsstark, stufenlose Leistungsregelung, weitere Ausbaumöglichkeiten, vielseitig anwendbar, zuverlässig

Kontra:

Ich wüßte keine

Empfehlung:

Ja

Meinen Mixer von Krups habe ich vor ca. 3 Jahren als Geburtstagssgeschenk bekommen. Da ich aus meiner Elternwohnung ausgezogen war und mir kein Leben in der Küche ohne die Hilfe eines Mixers vorstellen konnte, wünschte ich mir einen von Krups – so einen kannte ich schon, war nämlich mit dem meiner Mutter, ebenso von Krups und seit den 70-ern noch störungsfrei und treu einsetzbar, über Jahrzehnten gewöhnt und verwöhnt. So kam er auch rechtzeitig an, eine lebenslängliche Erinnerung von einem väterlichen Freund mit Geschmack zum Schönen und Guten.

Wieso lebenslänglich? Krups-Geräte haben einfach nicht nur in meiner Familie und nicht nur in der Form nur eines einzigen Haushaltsgerätes einen ausgezeichneten Ruf. Meine Mutter war jünger als ich, als sie ihren 3 Mix bekommen hat und hat ihn immer noch ohne Umtauschbedarf oder –wunsch, denn er funktioniert nach Jahrzehnten wie am ersten Tag und auch sie hat ihn so liebgewonnen, dass sie auch keinen modernenen möchte.

Verpackung und Lieferumfang

Mein 3 Mix 7000 kam mit anliegendem Zubehör – 2 Quirle, 2 Spiralknethaken, einen weissen Kunststoffwandhalter mit den für das an die Wand-Befestigen notwendigen Schrauben, Dübeln und Bohrschablonen - alles in einem hübschen Karton sicher eingebettet an. Auf dem Deckel und auf den Seiten schöne Abbildungen vom Handmixer und seinem möglichen Einsatz. Eine knappe, aber das Wichtigste, sowie hiöfreiche Tipps enthaltende farbige illustrierte Gebrauchsanweisung in 11 Sprachen war auch dabei. Ebenso ein kleines informatives Heft mit Abbildungen anderer Krups-Teile und –Geräte, sowie Angaben über Krups-Niederlassungen und –Kundendienst auf allen Kontinenten. Und eine Garantiekarte für 1 Jahr.

Aussehen

Nicht nur das Vorhandensein einer Produktabbildung macht die exakte Beschreibung überflüssig, auch Kleinkinder wissen, wie dieses für jeden modernen Haushalt unentbehrlich gewordene Haushaltsgerät ausschaut. Ausdrücklich würde ich nur betonen, dass er über ein modernes schlichtes Design mit abgerundeten Kanten verfügt.
Zum Unterschied von anderen Modifikationen, u.a. auch vom Gerät meiner Mutter, hat man bei 3Mix 7000 auf den roten Fleck verzichtet, und einen grünen zum Regeln der Funktionen gewählt. Auch die Stäbe sind rundlicher. Er hat auch keine Löcher zur denkbaren Motorabkühlung, die ich immer sehr unpraktisch fand, denn ich musste immer das hineingelangte Mehl auspusten. Neu ist auch das Schiebetürchen auf der Hinterseite – dort kann man den Schnellmixstab, den ich noch dazu bekommen habe, einschrauben. Üblicherweise sind die Öffnungen für die Mixstäbe entsprechend gekennzeichnet, so dass man ihren vorgesehenen Platz zum Einrasten nicht verwechselt. Über dem Schieberegler zum Einschalten und Einstellen der Geschwindigkeit befindet sich die Auswerftaste.

Technisches
350 Watt/220 Volt, Gewicht ca. 1 kg, Spiralkabel mit optimaler Länge.

Handhabung und eigene Erfahrung

Der Mixer ist sehr schnell und leicht zusammengebaut – Quirle oder Knethaken einstecken, bis es einrastet, Stecker in die Steckdose und er rührt, mixt oder knetet schon. Mit seinem rustikalen, abgerundeten Griff liegt und fühltsich das Gerät sehr gut in der Hand. Mit der Soft Speed Kontrolle läuft das Gerät ganz langsam an, und ein Spritzen, besonders bei flüssigem Rührgut wird vermieden. Seine enorme Leistungskraft, sowie die stufenlose Regelung der gewünschten Geschwindigkeit empfinde ich als eine Revolution bei den Rührgeräten, die uns die Handhabung und das Zubereiten von allem nur Erdenklichen, von Flüssigkeiten bis zu den schwersten Teigen leichter und angenehmer macht. Mit einer Taste unter dem Schieberegler kommt man auch zu einer „Turbofunktion“, die harte Teige kraftvoller knetet. Es ist eine regelrechte Freude, damit zu arbeiten. Krups scheint an alles gedacht zu haben. Auf die Auswerftaste gedrückt, und die beiden Stäbe fallen heraus.

Bei mir hängt der Mixer (noch) nicht an der Wand. Vielleicht, weil es auch bei meiner Mutter nicht der Fall gewesen... Trotz dem ist er immer griff- und einsatzbereit. Damit verrühre ich im Nu alle Kuchen-, Plätzchen- und Pizzateige, Saucen, Puddinge ohne Kochen, schlage Eiweiss und Sahne. Zur Pfannkuchenzubereitung schalte ich zuerst die Kochplatte ein und stelle die Pfanne darauf, bis das Öl erhitzt ist, ist auch der Teig fertig.

Zur Reinigung wische ich das Gerät einfach mit einem feuchten Tuch ab, die Quirl- oder Knethaken werden einfach abgespült. Zum Spülen in einer Spülmaschine sind sie auch geeignet, ich besitze aber keine.

Gekostet hat mein 3Mix 7000 99,00 Mark – das Preisettikett klebte auf dem Verpackungskarton. Den Preis finde ich angemessen und gerechtfertigt, wenn man seine Leistungskraft und hohe Klasse bedenkt.

Hersteller
Krups GmbH
Nümmener Feld 10
D-42717 SOLINGEN
www.krups.de


Mein Fazit

Ich bin mit meinem 3 Mix 7000 Mixer von Krups über Jahre bei fast täglichem Gebrauch sehr zufrieden, er hat mir keine Wünsche offen gelassen. Ein guter zuverlässiger Helfer in jedem Haushalt und für jede Familie, auch ein tolles Geschenk. Man kann ihn vielseitig verwenden und eine Menge Zubehör dazu kaufen. Ohne Bedenken gebe ich ihm alle 5 Sterne und emfehle ihn sehr gern weiter.

465 Bewertungen, 173 Kommentare

  • ronald65

    05.01.2009, 16:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • MaKu

    13.12.2008, 21:29 Uhr von MaKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    **~~ Vieel Grüße ~~** Matthias

  • LiFo

    18.11.2008, 21:47 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • K1972

    01.11.2008, 18:52 Uhr von K1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben , sehr hilfreich !

  • KoRnchick

    18.10.2008, 23:49 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße

  • racheane

    15.10.2008, 01:05 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht ....ane

  • Anstseax

    02.10.2008, 11:59 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • Tratschonkelchen

    09.09.2008, 00:51 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Kleinnightwish

    06.09.2008, 23:13 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi ;)

  • l.x.klar@gmx.net

    02.09.2008, 15:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • anonym

    08.06.2008, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... Lieben Gruß... schneider80

  • volcano

    01.04.2008, 16:30 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • Turbotisl1

    19.02.2008, 22:24 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • gerrhosaurus1978

    07.02.2008, 22:18 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Katja204

    05.02.2008, 17:54 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • Siobhan1980

    31.12.2007, 17:49 Uhr von Siobhan1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • doelau

    17.12.2007, 23:03 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • eddy1998

    03.11.2007, 00:20 Uhr von eddy1998
    Bewertung: sehr hilfreich

    das sollte in keinem Haushalt fehlen Pfannenkuchen hmm

  • anonym

    29.10.2007, 09:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh*schöner Bericht.LG Bernd

  • wolli007

    11.09.2007, 01:09 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • jamesi_bg

    08.08.2007, 10:13 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir, lg aus AT, Bianca!

  • echt1962

    03.08.2007, 01:47 Uhr von echt1962
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Gerd

  • theking123

    24.07.2007, 03:38 Uhr von theking123
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG vom KING

  • michaela_black

    22.07.2007, 17:26 Uhr von michaela_black
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Rostock !

  • frankensteins

    19.07.2007, 06:18 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben, so eine hatte ich auch einmal lg nach Sofia (nachdem ich jetzt einiges von PS bei C gelesen habe, hoffe ich das du nicht auch den Eindruck gewonnen hast, angemacht worden zu sein, weil nämlich nur ich sein Unwesen auf der Plattform trieb

  • Meyerhoffsche

    09.07.2007, 17:24 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heute mal etwas bedeckte Grüße :)

  • clockwork_orange

    07.07.2007, 21:44 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • jennyrafftalles

    17.06.2007, 16:59 Uhr von jennyrafftalles
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht.lg Jenny

  • seka1975

    13.06.2007, 13:13 Uhr von seka1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;-))

  • Mondlicht1957

    04.06.2007, 03:42 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • chrissiette@msn.com

    29.05.2007, 03:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Chrissi

  • derfischi

    21.05.2007, 00:12 Uhr von derfischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag abend noch

  • Stephi18

    18.05.2007, 22:33 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Stephi

  • steve_77

    18.05.2007, 22:13 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steve_77

  • Jacke1

    14.05.2007, 21:10 Uhr von Jacke1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, Jacke

  • Puppekaa

    13.05.2007, 21:34 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht

  • SiggiWidder

    06.05.2007, 20:49 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh + LG -

  • Vorhangauf

    03.05.2007, 00:15 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG.

  • Sebastian2211

    02.05.2007, 18:02 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cooler Bericht !!!!! Hast du Interesse an Internetpoker? Ich weiß, wo du 150$ Startkapital für Partypoker herbekommst, ganz ohne Haken und eigenes Geld !!! Check this........ http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Sensimilla17 Bei Fragen kannst

  • Sabate

    01.05.2007, 17:27 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • SiJo62

    30.04.2007, 00:00 Uhr von SiJo62
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe auch einen Krups und bin ebenfalls gut zufrieden. sh lg silvi

  • michse

    29.04.2007, 12:34 Uhr von michse
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße aus dem sonni8gen NRW. michse

  • rubio2000

    29.04.2007, 03:02 Uhr von rubio2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Marita

  • bea1502

    28.04.2007, 21:09 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • wolframo

    28.04.2007, 15:45 Uhr von wolframo
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Wünsche ein sonniges Wochenende. Gruß Wolfram

  • connyad

    24.04.2007, 00:06 Uhr von connyad
    Bewertung: sehr hilfreich

    umfangreicher Bericht... lG Anne

  • muttibremer

    22.04.2007, 21:35 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • dERDA05

    22.04.2007, 18:49 Uhr von dERDA05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht!

  • C4TH4

    18.04.2007, 18:13 Uhr von C4TH4
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht ! lG Catha

  • CharMandra

    04.04.2007, 14:27 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    @ sh @ von mir. LG Theresia

  • dummie1980

    03.04.2007, 13:08 Uhr von dummie1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ lg Mandy

  • sweetsixty

    03.04.2007, 13:05 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    so einen habe ich auch...unverwüstbar.....LG Martina

  • ProduktTesterInHH

    01.04.2007, 17:43 Uhr von ProduktTesterInHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Von mir ein SH. LG

  • engelsbrief

    01.04.2007, 16:16 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Liebe Grüsse

  • anonym

    31.03.2007, 21:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • enkkad

    30.03.2007, 15:10 Uhr von enkkad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht von dir. Wirklich sehr schön beschrieben und sehr gut leserlich gestaltet. Dafür ein SH ^_^ Mfg enkkad

  • albinaschulz

    28.03.2007, 19:00 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • AndreaBln

    28.03.2007, 13:43 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • Qantas

    26.03.2007, 23:46 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht. Grüße aus Köln! :-)

  • anonym

    26.03.2007, 19:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • slodka_czarodziejka

    26.03.2007, 00:57 Uhr von slodka_czarodziejka
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Joanna mit Aileen Sophie

  • atrachte

    25.03.2007, 20:20 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mareike22

    24.03.2007, 23:22 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • hammi79

    24.03.2007, 16:23 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + schönen samstag :)

  • passionate83

    24.03.2007, 15:00 Uhr von passionate83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg julia

  • angela1968

    24.03.2007, 12:37 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • bodenseestern

    31.12.2006, 15:48 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    gutes neues Jahr

  • monschischi

    31.12.2006, 14:11 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Gruß Nadine und einen guten Rutsch

  • Sternenhimmel

    18.12.2006, 14:53 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • namiti

    16.12.2006, 01:07 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht klasse aus. sh. G.Andrea

  • cobinho

    13.12.2006, 20:17 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)

  • elly7486

    04.12.2006, 19:50 Uhr von elly7486
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße von elly7486

  • hjid55

    02.12.2006, 18:43 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg sarah

  • Rosen

    29.11.2006, 19:36 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • crashtestdummie

    29.11.2006, 16:42 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, mit vielen lieben Grüßen von crash

  • Alusru

    28.11.2006, 17:17 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi.

  • B_Engal

    28.11.2006, 16:18 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • waltraud.d

    06.11.2006, 04:30 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • racejulie

    03.11.2006, 01:02 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

  • indie_hh

    21.10.2006, 10:53 Uhr von indie_hh
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße ;.-)

  • Navinja

    20.10.2006, 23:20 Uhr von Navinja
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • DarthLuda

    19.10.2006, 15:19 Uhr von DarthLuda
    Bewertung: sehr hilfreich

    spitzenbericht! ----> sh!

  • anonym

    08.10.2006, 20:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • convex

    02.10.2006, 17:06 Uhr von convex
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ...LG, convex

  • lueckingb

    01.10.2006, 20:22 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe das gleiche Gerät und bin echt begeistert. Für mich sind die Handrührer von Krups die besten auf dem deutschen Markt.

  • papaonline

    26.09.2006, 00:31 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier schreibe ich bestimmt den längsten Kommentar weil ich alles von dir toll finde , ( **** grins ***** ) ist nur ein Witz gewesen , ausser das deine Berichte echt alle ganz toll sind und ich nun gleich alle druch habe , lg von Papa online tv

  • anundka_ki

    25.09.2006, 18:55 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Darf doch in keiner Küche fehlen, oder ?

  • pointofview

    25.09.2006, 03:42 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von PoV :-)

  • Vamada

    24.09.2006, 00:56 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michaela*

  • mural9

    23.09.2006, 11:03 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • MatthiasHuehr

    13.08.2006, 12:00 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • Aschwin87

    31.07.2006, 09:23 Uhr von Aschwin87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, ASH

  • anonym

    26.07.2006, 14:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. Ich hab auch so ein Teil, aber brauche es so gut wie nie

  • panico

    23.07.2006, 17:40 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • lil_do

    11.07.2006, 19:16 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh liebe grüße *** lil_do ***

  • HEIDIZ

    11.07.2006, 08:02 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann deinen schweißbandbericht nicht lesen und bewerten, weil er mir nicht angezeigt wird, kann nicht bis unten runterscrollen, SCHADE, versuche später nochmal. Dieser ist jedenfalls super geworden. GLG HEIDI

  • tanja2003

    09.07.2006, 21:08 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh......LG Tanja

  • honeymaus

    23.06.2006, 11:43 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Eurovision

    17.06.2006, 23:13 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • Power_Surfer

    27.05.2006, 14:27 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • teufelienchen

    21.05.2006, 23:38 Uhr von teufelienchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin auch von Krups überzeugt. Die bauen wirklich für die ewigkeit............ ein toller Bericht.........sh

  • anonym

    21.05.2006, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Volker111

    21.05.2006, 14:42 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Keine Wünsche offen gelassen? So solls sein. ;-)

  • anonym

    18.05.2006, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe mir einen zum muttertag gewuenscht...........backe gern, da brauche ich wieder einen neuen mixer.........lg eva

  • _knuddelmonster88_

    12.05.2006, 00:12 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sehr hilfreich °°° <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • blackangel63

    04.05.2006, 18:05 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Estha

    04.05.2006, 15:41 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • Fluetie

    29.04.2006, 16:59 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • annemone62

    21.04.2006, 12:36 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Tuffi2106

    17.04.2006, 21:37 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • 2Bee

    16.04.2006, 22:09 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) SH

  • Pepie

    15.04.2006, 21:50 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    also ohne Mixer geht bei mir auch nix lg Gudrun

  • Sayenna

    11.04.2006, 19:33 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Binki

    07.04.2006, 13:18 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir und LG an Dich :)

  • Suggababe2

    06.04.2006, 22:12 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG Micha

  • ErlicherGauner

    05.04.2006, 16:58 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Quirliger Bericht.

  • marti22

    05.04.2006, 14:32 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • oxalife

    03.04.2006, 21:59 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....................................: o ) : O ) : o )................................................... <br/>Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Oxalife

  • zicofcn

    01.04.2006, 10:55 Uhr von zicofcn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, schönes Wochenende LG Zico

  • popipu

    30.03.2006, 19:41 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht der wirklich hilft weiter so! <br/>Daumen hoch <br/>Gegenlesen nicht vergessen!

  • angeltearz82

    28.03.2006, 21:54 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • fast_help

    28.03.2006, 13:25 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. LG Andy

  • absinth_girl

    28.03.2006, 02:26 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller bericht

  • Tigerente1106

    27.03.2006, 00:31 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, LG Stefan

  • Ringwraith

    26.03.2006, 20:45 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Lord_chandos

    25.03.2006, 22:31 Uhr von Lord_chandos
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh danke

  • Kranich

    22.03.2006, 17:21 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Salsaloco

    22.03.2006, 17:18 Uhr von Salsaloco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super bericht

  • Kirikirikeksi1

    21.03.2006, 23:38 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine lesung, hier die revanche . lg kiri

  • babysly2000

    20.03.2006, 22:02 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben! Danke für deine Bewertung! <br/>LG Sly

  • jens1488

    19.03.2006, 15:44 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Mieze83

    19.03.2006, 12:59 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freu mich über gegenlesung ***lg***

  • s.schmidtbln81@web.de

    18.03.2006, 12:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Steffi

  • sammyjo

    16.03.2006, 18:37 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-LG Angelika

  • KatharinaB

    15.03.2006, 18:50 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab einen von Tschibo. Der hat am Anfang ganz schön gestunken. ;-) LG, Katha

  • misscindy

    14.03.2006, 21:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein echt schöner Bericht. Ich freue mich auch immer über Gegenbewertungen. LG Sylvia :-))

  • samatweb

    14.03.2006, 18:11 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • Ilka123

    13.03.2006, 23:56 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • Naffy

    13.03.2006, 19:56 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Django006

    12.03.2006, 22:07 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Alan

  • morla

    12.03.2006, 21:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    12.03.2006, 15:20 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry:)

  • moniseiki

    12.03.2006, 14:08 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße moniseiki

  • StifflersMom

    10.03.2006, 19:56 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den finde ich auch super, nur dieser Pürierstab zum Reinschrauben taugt nicht viel. lg Linda

  • irmi1967

    06.03.2006, 14:21 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich auch schon seit fast 15 Jahren :-))

  • 78sunny

    05.03.2006, 21:37 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Sunny

  • Zuckermaus29

    05.03.2006, 15:59 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! <br/>LG <br/>Jeanny

  • anonym

    04.03.2006, 19:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • WreckRin

    01.03.2006, 17:25 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • misterwhite

    24.02.2006, 21:53 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • Sky112

    20.02.2006, 14:32 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich

  • Venezianerin_2005

    20.02.2006, 12:11 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Ina

  • Liroy

    19.02.2006, 01:14 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    18.02.2006, 15:26 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • sascha6525

    18.02.2006, 15:24 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • Nintscho

    18.02.2006, 14:20 Uhr von Nintscho
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...besagtes Küchengerät passt net wirklich zum Single-Haushalt vom Nintscho, weil er dafür keine Verwendung fände. Dennoch bemerkenswerter Bericht....

  • Connector

    17.02.2006, 20:44 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • jenny123

    17.02.2006, 18:47 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine bewertung,grüsse jenny123

  • anonym

    14.02.2006, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • skorbut

    14.02.2006, 13:43 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Baby1

    14.02.2006, 00:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht LG Anita

  • Sarah1509

    13.02.2006, 21:52 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Nathalie

    13.02.2006, 18:45 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Grüsse Nathalie

  • MolBox

    06.02.2006, 19:51 Uhr von MolBox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht!

  • Madrianda

    05.02.2006, 19:41 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Hab fast den gleichen, einfach nicht mehr wegzudenken;-) Gruß Beate

  • LovleyDesi

    04.02.2006, 23:10 Uhr von LovleyDesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles liebe desi

  • anonym

    18.12.2005, 18:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Nicoleoprz

    15.12.2005, 14:46 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    _.::-**sehr hilfreich**-::._ <br/>lg nici

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 21:27 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich:-) Gegenlesung macht freude. Schöne Grüße, Deniz

  • Doro1975

    08.12.2005, 12:41 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Doro

  • Cicila

    26.11.2005, 16:10 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube, den kenne ich ;-) <br/>LG Cicila

  • nele83

    12.10.2005, 12:47 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow, toller Bericht, sh

  • sixt1970

    12.10.2005, 00:08 Uhr von sixt1970
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-)) sh